ESC 2011 – Lena bei den englischen Buchmachern auf Platz 1

EUROVISION_2011_HEART_AND_S

Wie sagt man so: da staunt der Laie und der Fachmann wundert sich. Wie schon im vergangenen Jahr zum Eurovision Song Contest 2011 in Oslo wird Lena Meyer-Landrut zum ESC 2011 in Düsseldorf ganz hoch gehandelt.

Hier zu sehen: Lena auf Platz 1 bei den englischen  Buchmachern 2011
Was sage ich: “…ganz hoch”?-  Nein, die englischen Buchmacher setzen Lena derzeit (noch sind ja auch nicht alle Songs der teilnehmenden Länder bekannt) tatsächlich auf Platz 1 der Wetten.

Wahnsinn! Im letzten Jahr war Lena zum Schluß auf Platz 2 vor Azerbeijan Und sie gewann den Grand Prix.

Auch wir gehen davon aus, das Lena im Mai in Düsseldorf einen guten Platz unter den ersten Zehn belegen wird. Sie hat nun auch reichlich Fans in ganz Europa und das bringt sicherlich Stimmen. Wobei man eigentlich immer wieder daran erinnern muß, das ja beim Eurovision Song Contest nicht die Sängerin, der Sänger oder die Band gewählt wird, sondern der beste Song. der Komponist bekommt also den Preis. Aber das weiß wohl noch kaum jemand. Der ESC ist auch eine Personenwahl geworden.

Nun heißt es also abwarten, mal sehen, auf welchem Platz Lena nächste Woche bei den englischen Buchmachern liegt, wenn raus ist welcher Song in Düsseldorf gesungen wird.

NACHTRAG:  Eben erst gesehen, die Buchmacherseite gibt es auch in Deutsch – Und dort liegt auch der Song Taken By A Stranger ganz vorne

eurovision.de

CIS


Related posts

Leave a Comment