DSDS 2011 – Diese Fünfzehn sind weiter

100067517

Nun ist es passiert. Die fünfzehn Teilnehmer für die nächste Show von DSDS – Deutschland sucht den Superstar – am Samstag auf RTL stehen fest. “Wer kommt in die Top 10?” heißt es am Samstag d. 19. Februar 2011 ab 20.15 Uhr und die Zuschauer müssen bzw. dürfen die zehn künftigen Superstars wählen, die dann in den kommenden Mottoshows um alles kämpfen werden.

Heute gab es bittere Tränen und auch so manche Überraschung:
Weiter sind gekommen und treten am Samstag auf:

Felix Hahnsch, Sarah Engels, Ardian Bujupi, Marvin Cybulski, Anna-Carina Woitschack, Norman Langen, Sebastian Wurth, Nicole Kandziora, Awa Corrah, Marco Angelini,  Nina Richel, Zazou Mall, Pietro Lombardi,  Mike Müller, Christopher Schwab.

Und wie schief lagen wir mit unseren Tipps von heute nachmittag?
Marvin Cybulski, Sebastian Wurth, Anna-Carina Woitschack, Zazou Mall, Denise Lorenz (das Nesthäkchen vielleicht…) (Fehlanzeige, wir ahnten es schon, singt super, aber wenig Ausstrahlung, eben doch noch zu jung?!), Yalda Moghni (Fehlanzeige), Melisa Simm (Fehlanzeige), Nicole Kandziora, Marco Angelini, Ardian Bujupi, Norman Langen, Shahin Radmand (Fehlanzeige – schade), Selam Araya (Fehlanzeige) und vielleicht Tobias Wojczewski (Fehlanzeige – war sowieso am falschen Platz dort bei DSDS)

Immerhin acht haben wir richtig erraten.

Sarah Engels, die Sarah Dingens bei DSDS ?
Sarah Dingens ist uns ja alle noch geläufig aus dem Dschungelcamp,  bekommen wir nun so eine Sarah Dingens auch bei DSDS? Gut möglich wäre es. Singen kann sie ja, aber die menschlichen Qualitäten lassen zweifeln. Gespickt voller Ehrgeiz und Neid auf andere geht diese Frau wohl auch über Leichen. Und viele Freunde hat sie sich im DSDS-Camp wohl auch nicht gemacht. Wurde also eine Hass-Teilnehmerin ins Rennen geschickt? Damit die Zuschauer etwas haben, um sich aufzuregen? Wer weiß es.

Wird Marvin Cybulski der Liebling der Zuschauer?
Das kann gut möglich sein. Singt super, stellt aber nicht gerade den großen Superstar ins Rampenlicht. Eher das Gegenteil. Liebling wird aber auch Sebastian Wurth wereden, ein deutscher Justin Bieber fehlt uns ja noch.

Jetzt Samstagnacht werden wir es wissen, wen die Zuschauer in die TOP 10 wählen. Und dann pflücken wir die Kandidaten aber mal so richtig auseinander  😉

Hier sind die Top 15 im Video

Und ein paar Links:

Zazou Mall bei Facebook

Marvin Cybulski bei Facebook

Sebastian Wurth Fanclub bei Facebook

Fotos: Zazou Mall – Top-Favoritin, würden wir sagen
Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/unterhaltung/superstar.html
(c) RTL / Stefan Menne


Related posts

Leave a Comment