Charts – Lena mit Good News auf Platz 1

lenagood

Na, da kann sich Lena aber freuen, ihr neues Album GOOD NEWS holte sich laut Media Control auf Anhieb den Platz 1 in den Album-Charts. Nun wollen wir einen ersten Platz kaum schlecht reden, in diesem Falle aber wundern wir uns nicht darüber. Gab es doch recht viele Vorbestellungen in den Vorwochen und die zählen natürlich nach dem offiziellen Verkaufsstart mit.

Spannender werden die nächsten Wochen: My Cassette Player von Lena, das Erstlingswerk konnte sich 16 Wochen in den Top 10 halten und bekommt wohl nun bald das fünfte Gold.

Nach den doch recht kritischen Äußerungen zum USFD – UNSER SONG FÜR DEUTSCHLAND dürfen wir also gespannt sein, ob das neue Album GOOD NEWS genauso gut läuft.
Am 18. Februar 2011 ist im ERSTEN das Finale zum USFD, in dem Lena noch einmal sechs Songs vorstellt, von denen dann eines der Song für Düsseldorf beim Eurovision Song Contest werden wird. Und danach kann natürlich noch einmal ein großer Schwung Bestellungen für das Album Good News kommen, allerdings gibt es nun auch Einzeldownloads der Titel.
Womit nicht mehr jeder das komplette Album ziehen muß.

Insgesamt kommen aber natürlich auch die einzelnen Songs des Albums bei den zahlreichen Fans von Lena recht gut an und so sollte doch die eine oder andere Goldauszeichnung für das neue Album drin sein.

http://www.unser-song-fuer-deutschland.de

CIS

[asa]B004JQJEXK[/asa]


Related posts

Leave a Comment