Im Juni – Black Eyed Peas für ein Konzert in Deutschland

BEP-Duesseldorf-Arena

Auch wenn die neue CD von Black Eyed Peas laut Kritiker genauso wie einiger Fans nicht so gut ankommt, Black Eyed Peas werden uns im Juni 2011 besuchen und ein einziges Konzert in Deutschland abliefern. Auftreten wollen sie am 28. Juni 2011 in der nun ja vom ESC bekannten  Esprit Arena in Düsseldorf.

Und trotz negativer Kritiken haben die Fans natürlich zu der Band gehalten und so erhielt  „The Beginning“  jetzt die Gold-Auszeichnung. Die Nummer-Eins-Single „The Time (Dirty Bit)“ erreicht zudem Platin-Status!

60 Millionen Tonträger und Downloads unterstreichen die Bedeutung der Formation ebenso wie über 3 Millionen Konzertbesucher bei mehr als 300 Shows in 29 Ländern sowie sechs Grammy Awards. Am 25. Februar erscheint die neue Single „Just Can’t Get Enough“.

Man darf zu Recht behaupten, dass die Black Eyed Peas 2011 mit neuen Highlights überraschen und dabei sogar ihre eigenen Rekord-Erfolge toppen könnten. Die Fans und Kritiker zeigen sich begeistert – unter anderem feiert die BILD AM SONNTAG „The Beginning“ und die Black Eyed Peas mit den Worten: „…ihr Sound aus Elektro, Pop und HipHop zündet immer wieder neu, während der Rest der Popwelt ungefähr dort angekommen ist, wo sie vor zehn Jahren waren.“

Kartenvorverkauf Black Eyed Peas – Jetzt Tickets online bestellen


http://www.black-eyed-peas.de/

Universal Music

[asa]B0042X90LG[/asa]


Related posts

Leave a Comment