DSDS – aus die Maus für Linai, Ricardo, Dominik und Katharina

awa

Da nützt der ganze Sonnenschein auf den Malediven nichts, wenn die Nerven nicht mehr mitmachen oder gar die Sanges- und Performance-Künste nicht mehr mitmachen.
Und so  kam beim heutigen Recall das Aus für Ricardo Bielecki, Linai Tardivo, Katharina Demirkan und Dominik Kinast.

Teilweise hörte es sich auch wirklich schrecklich an, was die lieben Teilnehmer da von sich gaben, so manchen Ausruf von Dieter Bohlen konnte man schon verstehen. Die Spreu setzt sich vom Weizen ab, würde Bauer Piepenbrinck sagen.

Und bauernhaft waren einige Auftritte wirklich. Völlig danebengegangene Duette, starre Performance, die Nerven liegen bei einigen wohl blank.

Am Mittwoch geht es dann weiter ab 20.15 Uhr auf RTL, mal sehen, wer überbleibt für die Mottoshow.

Tagessieger wurden Awa Corrah und unser “großer” Marvin Cybulski.

Foto:  Awa Corrah (c) RTL
Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/unterhaltung/superstar.html


Related posts

Leave a Comment