ECHO 2011 – Ina Müller moderiert die Preisverleihung

deinlied

Joh mei, do schaugst, wos is denn dös für a Madl, werden da die Bayern sagen, jetzt setzen die uns auch noch eine Plattdeutsche bei der diesjährigen ECHO Preisverleihung 2011 als Moderatorin auf die Bühne. Ja, liebe Bayern, da könnt ihr mal sehen, wie schwierig es ist, euch zu verstehen, sogar in ganz normalen bayerischen Nachrichten wird ja nur Dialekt gesprochen.  😉

Aber keine Angst, Ina Müller wird sicherlich hochdeutsch sprechen oder könnt ihr das auch nicht? Ach nee, das waren ja die Nachbarn aus Baden-Würtemberg.
Vielleicht wird Ina Müller manchmal ein wenig schnell sprechen, aufschreien , aber ansonsten ist die Deern ne ganz Normale. Ihr werdet euren Spaß haben, liebe Bayern.

Jedenfalls: Am 24. März 2011 zeichnet die Deutsche Phono-Akademie in der Messe Berlin die erfolgreichsten Bands und Solo-Künstler des Jahres aus und dieses Jahr wird die Musik-Kabarettistin, Buchautorin und Fernsehmoderatorin beim großen deutschen Musikpreis definitiv auf der Bühne stehen: als Moderatorin.

Und das kommt ihr sicherlich gerade recht, erscheint doch Mitte Februar ihr neues Album „Das wär Dein Lied gewesen“


Ina Müller – Das wär dein Lied gewesen bei Amazon

Ihr drittes hochdeutsches Album “Das wär dein Lied gewesen” setzt da an, wo “Liebe macht taub” aufgehört hat. Ina singt ohne Filter über Trennungsschmerz, nervige Verehrer und die Anziehungskraft junger Männer – kurz über den ganzen Zyklus des Lebens und der Liebe. 13 Songs über 13 Männer und Frauen, die in ihrem Leben irgendeine Rolle spielen oder gespielt haben.

Und so kann Ina Müller hoffen, das dieses Album sogar bundesweit ein voller Erfolg wird.

Die Tour zum kommenden Album startet am 11. November 2011 und mit insgesamt 43 Konzerten durch Deutschland, Österreich und die Schweiz.
Hier alle Termine zur großen Ina Müller Tour plus Vorverkauf

http://www.inamueller.de

mcs / CIS


Related posts

One thought on “ECHO 2011 – Ina Müller moderiert die Preisverleihung

  1. […] Müller wird ja den ECHO 2011 am 24. März 2011 moderieren, das ist schon länger bekannt. das neue Album DAS WÄR DEIN LIED GEWESEN ist nun aber dermaßen […]

Leave a Comment