Silbermond nun auch auf Englisch dank Timothy James

Timothy-James

Welthits sind Silbermond´s geile Songs bisher ja nicht geworden, ist auch schwierig, weil sie halt Deutsch singen. Das haben nicht  viele geschafft, Nena mit den 99 Luftballons war da eine Ausnahme.
Nun aber hat sich Timothy James den  Silbermond-Klassiker DAS BESTE vorgenommen und veröffentlicht den Song in englischer und italienischer Sprache.

Mit „The Best“ beweist er, was in ihm steckt – Große Gefühle & Leidenschaft, dafür steht Timothy James.

Der Kanadier ist ein moderner Gentleman. Sein unverschämt gutes Aussehen macht die Sache leichter, sicher, aber etwas anderes lässt ihn von innen heraus strahlen. Es ist diese Stimme, sanft, kraftvoll, voluminös.

Überzeigen kann man sich von seinem Talent auf dem am Freitag erscheinenden Album Make it happen.
Timothy James – Make It Happen bei Amazon

http://timothyjames.de/

mcs


Related posts

Leave a Comment