DSDS – Dominik Büchele – neue Single – neues Album

dominik

Wir finden ja, das DSDS derzeit noch eher für sich hindümpelt, da kommt es uns gerade recht, das Teilnehmer früherer DSDS Staffeln sogar echte Erfolge haben können. Schräge Sprüche brauchen sich die wenigen Teilnehmer von DSDS, die es dann doch irgendwie geschafft haben, nicht mehr anhören. Sie können singen, stellen nette Songs vor, was will man mehr. Wobei natürlich hier beschriebener Dominik Büchele auch nicht jedermanns Geschmack sein  muß. Aber hat eben viele, viele Fans gewonnen. Und wir finden, berechtigt!

Jedenfalls kam das erste Album von Dominik Büchele 2010 super an und so nennen ihn manche sogar Senkrechtstarter des Jahres 2010.  Ob man das jemals von Menderes sagen wird, sei  mal dahingestellt.

Nun veröffentlicht Dominik am 25. Februar 2011 das zweite Album „Again“, einige Tage vorher am 4. Februar eine Singleauskoppelung namens Hazel Eyes.
Nach dem Motto „never change a winning team“ vertraute Dominik wieder auf die Künste der Erfolgsproduzenten Thorsten Brötzmann und Ivo Moring (DJ Ötzi, Christina Stürmer), die bereits für zahlreiche Künstler diverse Hits produziert haben.

Nun auf dem zweiten Album hat Dominik Büchele aber mit den Songs  „Salvation“ und „For the Last Time“auch eigene Kompositionen beigesteuert Die erste Single „Hazel Eyes“ stammt jedoch aus der Feder der Songwriter Ivo Moring und Jan Löchel, die Dominik bereits einige Hits seines ersten Albums auf den Leib schrieben. Ein toller melodischer Song mit starkem Ohrwurmcharakter…

Die Dominik Fans werden es ihm danken, hier gehts zum CD-Kaufmann:
Dominik Büchele – Hazel Eyes (2-Track) bei Amazon

Dominik Büchele – Again – oder gleich das ganze Album bei Amazon (vor)bestellen

www.dominik-buechele.de

Hier kann man z.Zt. das Video szum neuen Song Hazel Eyes anschauen

CIS / Voll:Kontakt


Related posts

4 thoughts on “DSDS – Dominik Büchele – neue Single – neues Album

  1. krümel

    hey,
    super artikel aber es wäre super wenn ihr den video durch den link von myvideo ersetzen würdet, da bei youtube “Hazel Eyes” aufgrund von Urheberrechten spätestens nach drei bis vier Tagen gesperrt ist und man danach keinen Zugriff mehr darauf hat. Bei MyVideo ist es aber von Universal direkt eingestellt und demzufolge kommt esa dort auch nicht weg..

    Hier der Link http://www.myvideo.de/watch/7953482/Dominik_Buechele_Hazel_Eyes_EPK

    DANKE

  2. DINI

    Ja und wie zu Recht der Fans hat! Singt toll und ist mega sympathisch.
    Übrigens wisst ihr schon:
    GOOD Guys sind IN – BAD Guys OUT!

  3. simse

    Danke für den link ! Toller Ohrwurm Song und ein zuckersüsses Video !!! 🙂

  4. arietta

    Ein schöner Song, ein süsses Viedeo! Beides hab ich mir runter geladen :))))

Leave a Comment