Verschwinde – Annett Louisan ab März mit neuem Album

verschinde

Am Anfang ihrer Karriere meinte Annett Louisan einfach auf dem Erfolgshit DAS SPIEL nur “Ich will doch nur spielen”, später zeigte sie GEFÜHL, dann kam das große ERWACHEN und nun: Nun heißt es einfach VERSCHWINDE. So heißt ihre Singleauskoppelung aus dem im März erscheinenden neuen Album IN MEINER MITTE.

Ja, so sind die Frauen, erst ein bißchen rumspielen mit den Männern und dann heißt es einfach, verschwinde. Von wegen, wir Männer sind so.
Allerdings lässt sie den Mann auf der neuen Single auf charmanter Art und Weise verschinden, so jedenfalls die Pressemitteilung in ihrer Aussage.

Genau wie bei dem neuen Album von Max Raabe hat auch hier wieder Annette Humpe ihr Tasten-Händchen und ihre Ideen mit ins Spiel gebracht. Die beiden CD´s sollen am 11. März 2011 erscheinen.
Womit wir aber auch schon wieder beim spielen sind.
Annett Louisan wird im Herbst 2011 wieder auf große Tour gehen. Über 50 Städte wird sie besuchen und Eintrittskarten gibt es seit Ende 2010 für die Konzert-Tournee mit Annett Louisan. Kartenvorverkauf für Annett Louisan dazu bei uns im Musik-Magazin Blog

Freuen wir uns also wieder auf ein sicherlich wunderschönes neues Album und auf eine aufregende Tour im Herbst mit Annett Louisan.

Verschwinde und alles andere von Annett Louisan bei Amazon

www.annettlouisan.de

Und hier ein Video mit Annett Louisan – Das Spiel

CIS / MPN


Related posts

Leave a Comment