Das Letzte aus dem Dschungelcamp – Sarah Dingens Video und Track

peerkoenig

Huch! Nun fangen wir auch noch an zu lügen. Hatten wir gestern nicht den letzten Artikel über das Dchungelcamp versprochen? Stecken wohl an, diese ganzen Inzenierungen und Intrigen der letzten sechzehn Tage auf RTL.

Aber heute kam ja noch die Abschlusssendung Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” – Das große Wiedersehen und die konnten wir uns doch nicht entgehen lassen.

Ja, da kamen sie doch tatsächlich noch einmal alle zusammen und sogar Sarah war dabei. Alle?
Nein, doch nicht alle. Jay, der gestern ja einen Zusammenbruch gehabt hat, war nicht anwesend. Da muß man natürlich gleich wieder spekulieren.

1. Jay ist wirklich so geschwächt, das er nicht auftreten kann. Überzeugend? Weiß nicht?
2. Sarah wollte nur kommen, wenn Jay nicht kommt. Vom RTL Standpunkt, könnte man annehmen, die bessere Lösung, quotentechnisch gesehen.
3. Jay wollte nur kommen, wenn Sarah nicht kommt.
4. Sarah hat Recht gehabt und Jay ist ganz einfach ein Feigling. Theoretisch annehmbar.
5. Beide noch einmal zusammen in einer Sendung wäre zu diesem Zeitpunkt niemals gutgegangen. Soviel hätten sie gar nicht rausschneiden können, wie da die Fetzen geflogen werden.

Selbst heute schüttelte Sarah bei z.B. den Aussagen von Mathieu häufig den Kopf….

Überhaupt, Stichwort Mathieu: Muß man sich Sorgen machen um den Mann? Dschungelcamp das größte Ereignis aller Zeiten seit der Mondlandung? – ach jetzt verstehe ich, er spielte auf die härtesten Dschungelprüfungen aller Zeiten an…

Aber wir durften heute noch einmal die “Höhepunkte” der letzten Tage miterleben.  Dirk und Sonja stellten uns noch einmal alle Teilnehmer des Camps vor, die da waren: Eva Jacob, Gitta Saxx, Katy Karrenbauer, Indira Weis, Sarah Knappik, Rainer Langhans, Thomas Rupprath, Mathieu Carrière, Froonck Matthée, Peer Kusmagk.
Süß, wie sie auf dem Foto alle vereint sind. Die Streitereien, die Liebeleien, die Intrigen, die Prüfungen usw. usf.

Mal schauen, was dann die Tage in Deutschland los ist. Bekommt Peer sein Comeback im TV? Wird Sarah weiter modeln oder gar die neue Rap-Königin von Deutschland? Singen Indira und Jay ein wunderschönes Duett oder gehen sie beide mit der Dschungel-Titanic unter? Wird Thomas Bademeister im Freibad? Fängt Mathieu im Kölner Dom als Christus an und eröffnet Eva eine Pudel-Schule? Rainer wird sich sicherlich einen weiteren Apple kaufen und Schuh-Werbung für Zalando machen (natürlich essbare Schuhe, also vegetarisch) und Katy bekommt vielleicht ein Angebot des Frauengefängnisses als hauptamtliche Wächterin und lernt dort einen neuen netten Mann kennen. Wer fehlt? Ist schon so lange her. Ach ja,  Froonck wird nun Weddingplaner am englischen Königshaus und Gitta Saxx findet endlich einen Mann und bekommt 5 Kinder.

Jetzt haben sich (fast) alle wieder lieb und das ist auch gut so.

Das jedenfalls war es nun für dieses Jahr aus dem dschungelcamp. Gibt es neues ausserhalb des Camps, wenn die Bewohner wieder in Deutschland sind, werden wir sicherlich davon hören.

Gestern guckten übrigens bis zu 8,93 Millionen Zuschauer das Finale aus Australien. Glückwunsch!

Und für alle Sarah Dingens Fans hier ein Link zu YouTube mit allen Highlights der letzten Wochen.

Hier ist der besagte Track mit Duck Sauce feat. Sarah Dingens als Audio File (Barbra Streisand)

Und noch ein Video mit Sarah:

Und nun funktioniert auch Sarah Knappiks Homepage wieder

Alle Infos zu “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/unterhaltung/ich-bin-ein-star.html (Dschungelcamp, Dschungel)

(c) RTL / Stefan Menne


Related posts

Leave a Comment