Dschungelcamp – Mathieu Carrière ist raus – Indira und Jay machen Spielchen

mathieu

Rainer ist nun nach Hause bzw. ins Hotel gegangen, Sarah ist auch weg und nun ist auch Mathieu Carrière draussen. Er wurde heute rausgewählt. Somit bleiben zwei Paare über, Indira und Jay, Katy und Peer.

Peer weiß nicht so recht , was er glauben soll von dem ganzen Theater um Sarah, Jay und Indira,  Indira, Katy, Mathieu und Thomas stehen aber hinter Jay.
Der Sänger stand nun gestern und heute selbst erstmals auf der Rauswurfliste und fängt darüber sogar einen Streit mit seiner Dschungel-Dame Indira an: Der 28-Jährige sagt, er sei überrascht noch im Camp bleiben zu können, es wäre aber auch nie seine Absicht gewesen, Dschungelkönig zu werden – ganz im Gegensatz zu Indira.
Die wird daraufhin wütend, sie hätte nicht mehr Motivation auf die Krone als alle anderen auch…

Später wartet Jay einen vermeintlich günstigen Moment ab. Er glaubt, mit Indira alleine zu sein, und umarmt sie innig. Darum geht es: Erst Versöhnung, dann Absprache – Sie beschließen, später gemeinsam baden zu gehen. Im Dschungelteich angekommen legen Jay und Indira eine oskarreife Liebesszene hin, tauschen heiße Zungenküsse im kalten Wasser aus – natürlich ganz spontan.
Wahrscheinlich hat da jeder sich entweder selber ein Drehbuch vor der Show geschrieben oder man ist vielleicht auch ein wenig gebrieft worden, die Show spannender zu machen. Oder trifft unglaubwürdiger mehr zu?
Morgen gibt es sicherlich Geheule, den so langsam glauben auch die Zuschauer, das Jay und Indira gemeinsames Spiel machen. Kann also gut sein, das morgen Jay gehen muß. Oder Indira? Oder Peer? Kommt ja vieleicht auf die Quote an  😉

Die tägliche Dschungelprüfung
Thomas und Peer sollen heute für das Essen mittels der Dschungelprüfung “Die Vögel” sorgen, neben Sonja und Dirk, ein hungriges Rudel Strauße in einem kleinen Gehege auf die Beiden.

15 Eierschalen sind im schlammigen Boden des Geheges eingegraben, doch nur unter fünf Schalen befindet sich auch ein Stern. Rücken an Rücken aneinandergebunden müssen Thomas und Peer die Eierschalen ausbuddeln und die Sterne finden. Ein weiterer Stern hängt hoch über dem Gehege. Nur mit einem gemeinsamen Sprung kann dieser erreicht werden. Bevor es los geht, werden Thomas und Peer mit Straußenfutter eingeschmiert, “denn wie ihr sicher wisst, essen Strauße sehr gerne Straußenfutter”, witzelt Dirk.

Für die sechs Sterne hat das Prüfungspaar fünf Minuten Zeit. “Die Zeit läuft”, ruft Sonja und die Prüfung beginnt. Langsam und vorsichtig bewegen sich die beiden zum ersten Ei, gehen in die Knie und fangen an im Dreck zu buddeln. Schnell sind die Beiden ordentlich eingematscht – und schnell ist auch der erste Stern gefunden. Thomas gibt die Kommandos und in guter Teamarbeit graben die beiden Stars eine Schale nach der anderen aus. Und was sagen die Strauße zu dem Treiben? Eher verschreckt als hungrig beobachten sie die Eierdiebe und machen wenig Anstalten, das Futter von deren Körpern zu picken.
Auch der letzte Stern ist nach zwei Sprungversuchen schnell sicher. Alle Sterne für Thomas und Peer.

Die nächste Dschungelprüfung heißt “Tarzan und Jane”:
Die fünf noch im Camp verbliebenen Stars müssen sich an einem langen Seil über einen See schwingen und dann so abspringen, dass der im See schwimmende Stern von ihnen getroffen und dessen Fläche in der Mitte durchgebrochen wird.

Alle Videoclips von den Highlights zum Dschungelcamp finden die Zuschauer wieder exklusiv bei RTL.de und bei Clipfish.de. Das Dschungelabenteuer in voller Länge gibt es im Anschluss an die Sendung bei RTLNOW.de zu sehen. Zusätzlich gibt es alle Infos, Bilder, exklusive Hintergrund-Stories zur Show und den Kandidaten bei RTL.de.

Foto: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/unterhaltung/ich-bin-ein-star.html (Dschungelcamp, Dschungel)


Related posts

Leave a Comment