Aktuelle News zu Dschungelcamp Trotzkopf Sarah Knappik

sarahfragt

So, nun Sarah ist also raus aus dem Dschungelcamp, das wissen wir jetzt alle. Heute abend werden wir sie nochmals in einem Interview mit Dirk und Sonja in der zweistündigen “Sondersendung” – Ich bin ein Star – Holt mich hier raus – sehen können und dann vielleicht ja bald nie mehr. Das hoffen jedenfalls ein paar Millionen Menschen. Nun hat sich Sarah zwar im Camp in Australien nach Meinung vieler daneben benommen, aber sie ist sich ja auch treu geblieben.

Hat sie zunächst alles mögliche verweigert im Camp, hat sie nun auch dafür gesorgt, das sie nicht rausgewählt wird, sondern hat das selber entscheiden. Sicherlich war da aber ein wenig Druck der anderen Dschungelcamp Bewohner vorhanden.

Sarah ist also quasi entlassen aus dem Dschungel-Gefängnis und nun wollen wir doch mal wissen, was man so über sie sagt oder auch, was so über sie geschrieben wird:

Fangen wir mit Sarahs Homepage, die häufig überlastet ist, an:
da heißt es u.a.: “Sarah Knappik zählte zu den aussergewöhnlichsten und beliebtesten Charakteren der dritten Staffel von Germany´s Next Topmodel”

Sarah  im Camp:
„Dann bin ich lieber der Asi und bin mir selber treu.“

Wikipedia über Sarah
“Nach ihrem Ausscheiden aus der Castingshow blieb sie in der Klatschpresse weiterhin präsent”

Sarah auf ihrer MySpace Fanclub Seite:
“Als Sport betreibt sie Fitness. Ihre Stärken sind, dass sie ehrlich, direkt , lustig und viel redet 🙂 Und ihre Schwäche ist, dass sie so viel redet :)”
Anm. Ihre Videos wurden übrigens alle bei MySpace entfernt

Interessant der Artikel in der Welt Online

Dort heißt es u.a.
Moppel wird ModelSarah Knappik sollte einen Psychologen aufsuchen

…und da ist der Manager von Sarah gar nicnt so begeistert vom Auftritt im Dschungelcamp

Hier heißt es aber auch u.a.
Die Kandidaten sind nur Marionetten in diesem Spiel. Wer ins Camp zieht, liefert sich dem Fernsehen aus. Regie führen die Zuschauer – so jedenfalls gaukelt RTL es ihnen vor.

Und was die liebe Sarah alles schon so erlebt hat, liest man über Sarah auch in der Gala
Pfannenschlacht bei den Flopmodels

Ist Sarah nun Vegetarierin oder nicht? Kam sie mit diesen “Trick” um Ekeleien herum?
Video von TAFF
Und Sarah hat doch schon Fleisch gegessen –

Und ganz aktuell im Abendblatt
Wer eigentlich ist Sarah Knappik

…was wir uns auch fragen und damit beenden wir die kleine Übersicht.

CIS
Foto: Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/unterhaltung/ich-bin-ein-star.html (Dschungelcamp, Dschungel)


Related posts

Leave a Comment