Mit Sarah das Dschungelcamp locker meistern

sarah5

Sarah hat uns nun gezeigt, wie man das Dschungelcamp locker meistern kann, ohne auch nur ein ekeliges Tierchen zu ins sich reinzufuttern. Man muß Vegetarier sein. Und eine immer schrecklich bediente Schnauze ziehen. Angeblich ist Sarah ja schon seit früher Kindheit Vegetarierin, Bekannte behaupten etwas anderes. Reicht ja aber auch, wenn man kurz vor dem Aufenthalt im Camp Vegetarier wird.

Erst einmal einen netten Vertrag machen, dann rein ins Camp und nach Möglichkeit den anderen Camp-Mitgliedern das Getier überlassen. Ab und zu keine Luft mehr bekommen, auch die Händchen müssen geschont werden. Man sollte auch ständig in sich reinhören und vor allen Dingen nach den ständigen “härtesten Dschungelprüfungen aller Zeiten” endlich einmal egoistisch sein und nur an sich denken. Auf gut Deutsch: Die Prüfung gleich ablehnen.

Im Lager wird dann gemault, nach Stunden aber doch mal entschuldigt und am nächsten Tag, die Zuschauer haben einen ja schon wieder gewählt, geht man frohen Mutes in die nächste Prüfung. Bei der dann aber gleich wieder alles mit fadenscheinigen Begründungen abgelehnt wird.
Mit diesen Methoden kommt man locker tagelang durchs Camp, schafft sich genügen Feinde (die Sarah ja Fans nannte, etwas Realitätsverlust sollte man also auch an den Tag legen)…

Und denkt dann am siebten oder achten Tag, die Kohle habe ich in der Tasche, jetzt wählen die Leute mich raus und dann ab ins Hotel und schön auf die Wellness-Bank. Und dann natürlich auch kein Tierchen essen, höchstens ein Steak oder so  😉

Doch, Sarah ist wirklich ein Vorbild für Team-Verhalten. Nur so kann man das Dschungelcamp überleben. Nur blöd, das gestern wohl so einige Anrufer gedacht haben, das der oder diejenige mit den meisten Anrufen rausfliegt und alle bei Sarah angerufen haben. Nun muß sie noch länger aushalten. Die arme Frau mit den ganzen Verletzungen, die sie sich schon zugezogen hat.

Also liebe RTL Zuschauer: Tipp für heute abend: Wer möchte, das Sarah rausfliegt, und das sollte sie eigentlich, damit sich die anderen endlich mal beweisen können, ruft die Nummer von Sarah NICHT an.

Und das mit der Bananen-Rechnung gestern übt Abiturientin Sarah auch nochmal. Eindeutig zu lange gebraucht für diese Rechenaufgabe….

Siehe auch unseren Artikel von gestern nacht

CIS
Foto: RTL

„Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/unterhaltung/ich-bin-ein-star.html (Dschungelcamp, Dschungel)

(c) RTL / Stefan Menne


Related posts

Leave a Comment