DSDS – Teufel auch, Nicole Kandziora und Felix Hahnsch im Recall

mabel

Heute abend ist nicht nur Dschungelcamp, nein auch die Superstars werden bei DSDS – Deutschland sucht den Superstar – weiter gesucht.  Heute u.a. dabei: Chris Rau, dessen musikalischer Eindruck dank der RTL-Trailer eher bescheiden war.
Ex-Knacki Nico Raecke, der neue “Menowin”, hatte zwar Zeit im Knast, zu üben, aber Dieter wollte dann doch keinen neuen Menowin. Dachte man zunächst. Aber denkste, Nico ist weiter….

Mabel Winkler scheint ein kleiner Teufel zu sein, zumindestens auf der Bühne und so erschien die Mabel im Teufelskostüm vor der Jury Dieter, Patrick und Fernanda. Ob das etwas gebracht hat, werden wir  sehen. Bei Twitter jedenfalls waren die Leute “begeistert”: “Die kommt hundert pro von einem Junggeselleninnen-Abschied!”

Aber letztendlich hierß es dann für den Teufel doch: Offiziell abgekackt!.

Mabel Winkler bei Facebook

Auch Felix Hahnsch hoffte auf den Recall. Und er kann es sogar geschafft haben, hat er doch eine gute Stimme, spielt Gitarre und sieht auch halbwegs gut aus. Was ja auch wichtig ist.  Und soeben hat er dann auch den Recall geschafft.

Felix Hahnsch bei Facebook

Auch weiter und das wohl mit gar nicht so schlechten Aussichten ist Nicole Kandziora

Mehr zu DSDS bei uns im Magazin

Fotos: (c) RTL / Andreas Friese

Weitere Infos zu DSDS natürlich auch bei rtl.de


Related posts

Leave a Comment