Dicke Wolken beim Dschungelcamp – erst Chaos-Sarah, nun Chaos-Wetter ?

jayirina

Auch für die heutige Folge des Dschungelcamps “Ich bin ein Star – holt mich hier raus” haben die Zuschauer Sarah für die Dschungelprüfung auserkoren. Zwar nicht ganz alleine, auch Katy muß zur Unterstützung mit zur Prüfung.
Siehe auch unseren Artikel von gestern abend

Aber versaut sie heute die Prüfung UNTER STROM wieder oder holt nur wenige Sterne, dann müssen die restlichen Bewohner des Dschungelcamps abermals mit wenig oder keinem Essen auskommen. So langsam kann einem der restliche Bewohneranteil des Lagers wirklich leid tun. Die Zuschauer wählen, zwar zu Recht, immer wieder Sarah für die Prüfungen, bloß was haben die anderen davon? Die berühmten Nackenschläge.

Heute abend ab 22.15 Uhr werden wir mehr wissen. Ob Sarah es heute auch schafft, denn gestern lief es ja ganz gut mit ihr bei der Prüfung, oder ob sie wieder jämmerlich versagt. Schuld wird sie aber auch dann natürlich nicht haben. Schließlich bekommt nur sie immer die “härtesten Dschungelprüfungen aller Zeiten”. Die arme Sarah, kann nie dafür.  Oder kann sie doch dafür? 😉

Ansonsten sehen wir heute abend noch die weiteren Höhepunkte des Tages im australischen Urwald, könnte auch interessant werden, da der australische Wetterbericht nette kleine Regenfälle vorhergesagt hat für die Gegend. Immerhin meldete RTL und die BILD heute, das die Bewohner zeitweise wegen starker Regenfälle evakuiert werden mußten.

Und wie geht es mit Indira und Jay weiter? Dem ersten, echten, oder fast echten Liebespaar im Lager? Auch das werden wir wohl heute abend erfahren.

Dschungelcamp 19. Januar 2011, 22.15 Uhr RTL

Ein paar Link-Tipps:
Wo eigentlich liegt das Dschungelcamp wirklich
Der Soundtrack mit den Zipfelbuben zum Dschungelcamp
Das Wetter in der Nähe vom Dschungelcamp

Und heute abend ab 23.17 Uhr unsere weitere aktuelle Berichterstattung aus dem Dschungelcamp

Weiter steigende Quoten für „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“: 40,6 Prozent der jungen Zuschauer (14 – 49 Jahre; 4,19 Mio.) sahen gestern Abend ab 22.15 Uhr die fünfte Ausgabe des Dschungelcamps bei RTL.de. (Hier auch noch mehr zum Dschungelcamp). Mit diesem Marktanteil verzeichnete die Show einen neuen Staffelrekord. Beim Gesamtpublikum erreichte die Sendung starke 6,92 Millionen Zuschauer (MA: 29,3 Prozent).

RTL Textredaktion
Foto: RTL


Related posts

Leave a Comment