DSDS 2011 – kommt Katharina Demirkan heute in den Recall – Video

katharina

Heute abend 15. Januar 2011 um 20.15 Uhr heißt es auf RTL wieder: Deutschland sucht den Superstar. Und kam letzte Woche z.B. der 16jährige Heiko Faller weiter, der neue deutsche Justin Bieber, so fragen sich heute schon viele Zuschauer, ob es diesmal die 16jährige Katharina Demirkan aus Dasing sein wird, die den begehrten Recall-Zettel gezeigt bekommt. Sollte das so sein, haben wir ja schon das erste Traumpaar, Jung, süß und unverdorben. Hoffen wir doch.

Katharina Demirkan jedenfalls. Fernanda Brandao jedenfalls soll laut Medienberichten beim Casting nicht so begeistert gewesen sein, Patrick dagegen ja. War ja klar, die Kleine sieht ja auch “niedlich” aus. Kommt es also auf Dieter Bohlen an, was er dann sagt.

Du suchst Tickets für DSDS – vielleicht können wir hier weiterhelfen

Auf jeden Fall wohl weiter kommt die hübsche Zazou Mall, von der guten Frau war dann die ganze Jury begeistert. Auch Dieter!

Aber ich denke, wir warten einfach mal ab bis heute abend, hier schon einmal die bekannten Links der beiden Damen:

Katharina Demirkan in der Augsburger Allgemeinen / Video
Zazou Mall bei Facebook

Deutschland sucht den Superstar” im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/unterhaltung/superstar
Fotos: RTL / Katharina Demirkan oben und und unten Zazou Mal


Related posts

Leave a Comment