Werde Volunteer beim ESC 2011 in Düsseldorf

EUROVISION_2011_HEART_AND_S

Das wäre doch was für Dich, oder? Volunteer beim ESC 2011. Die Gäste bemuttern, vielleicht sogar den einen oder anderen “Star” sehen und als Lena-fan sie sogar einmal u.U. anfassen zu dürfen. Also die Hand drücken oder so.

Der NDR sucht jedenfalls ab sofort freiwillige Mitarbeiter für den Eurovision Song Contest 2011 in Düsseldorf, d.h. unter anderem:
Möchtest du teilhaben an diesem Zauber und tatkräftig mithelfen, den Song Contest 2011 zu einem unvergesslichen Ereignis zu machen? Wir brauchen deine Unterstützung – für die Betreuung der Gäste und Journalisten, für Infostände, Fahrdienste und vieles mehr. Wenn du über 18 bist, Spaß hast am Umgang mit Menschen aus aller Welt, ein freundliches Wesen hast, auf jeden Fall englisch sprichst und vielleicht sogar eine weitere Fremdsprache, wenn du in Düsseldorf oder in der Nähe wohnst: Bewirb dich als Volunteer für den Eurovision Song Contest 2011!

Alles weitere und die Bedingungen kannst Du hier beim NDR lesen.

Und auch weitere Fragen werden dort beantwortet.

Was muß ich als Volunteer machen

Häufig gestellte Fragen zum Volunteer

Also, du hast Bock? Dann schau man mal beim NDR.

Quelle: NDR Presse
Logo: Eurovision / NDR


Related posts

Leave a Comment