Jetzt gehts looos – Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!

bach

Nur noch wenige Stunden und dann geht´s looos. “Ganz” Deutschland  hat auf diesen Tag sehnsüchtig gewartet, heute abend um 22.15 Uhr läuft auf RTL die erste Folge vom neuen Dschungelcamp “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!”.

Und was erwartet uns da? Wird es vielleicht bald ein neues Traumpaar geben, z.B. Rainer Langhans, siebzig Jahre alt und “Jacob Sister” Eva Jacob (68). Altersmäßig passen sie ja wunderbar zusammen, die Frau soll ja am Besten immer 1-2 Jahre jünger sein. Das passt doch. Werden die beiden ein wenig rummachen im Dschungelcamp? Wir werden es sehen.
Z.Zt.  steht Rainer Langhans wohl noch falsch rum im Camp und macht Kopfstand auf seiner Kopfstandbank – die durfte er nämlich mitnehmen.

Und Eva Jacobs versteckt Bauch und Busen hinter ihrem Stoffpudel Leslie oder leckt ihm sanft die weichen Ohren.  Dagegen nimmt Froonck Matthee wahrscheinlich zusammen mit seinen Bade-Quietscheentchen ein letztes Vollbad ohne Kakerlaken.

Peer Kusmagk hat Hoffnung, das keine echten Affen über ihn herfallen und hat deshalb als “Luxus-Mitbringsel” Schotti, den Stoffaffen mitgenommen.  Wofür Thomas Rupprath eine ganze Packung Feuchttücher mit genommen hat, weiß man nicht. Frauen sind doch genug da….
Indira Weis will vernünftig sitzen und hat dazu einen Campingstuhl mitgenommen, außerdem ein langes Seil, um irgendwelche Mitbewohner an den Baum zu binden. Ganz böse Frau, die Indira.
Und Gitta Saxx hat nicht auf ihre Schlafmaske verzichtet, hätte aber lieber Feuchttücher. Die kann sie sich ja nun von Thomas Rupprath leihen. Und die anderen? Haben auch was mitnehmen können, belanglosen Kram….

Und was meint Dr. Bob zu einigen der Teilnehmer:
Dr. Bob ist der Mann, dem die Stars vertrauen. Bob McCarron (60), Medical Supervisor aller deutschen und der zehn britischen Staffeln von “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!”, kennt sich aus mit luxusverwöhnten Promis in der australischen Wildnis.
Dr. Bob: „Indira ist eine sehr sensible Frau, aber keineswegs schwach. Im Gegenteil. Sie ist sehr organisiert, wird den Ton angeben und sagen wo es lang geht – auch den Männern gegenüber.“

Dr. Bob: „Mathieu ist schnell verärgert. Zum Beispiel wenn es keine seriösen Gespräche gibt oder die anderen zu albern sind. Für ihn wird es zu viel Party im Camp geben.“

Dr. Bob: „Eva könnte gewinnen! Sie ist wie ein wilder spanischer Stier in einer Arena mit ganz viel Energie. Aber das wird die anderen schnell nerven, weil Eva oft zu aufgedreht ist.“

Dr. Bob: „Der Zen-Meister: Rainer wird viel meditieren. Sehr viel. Wenn er das hinter einem Baum macht, werden wir irgendwann vergessen, dass er da ist.“

Und wer wird nach Meinung von Dr. Bob die fünfte Staffel gewinnen? „Das ist zu diesem Zeitpunkt sehr schwer zu sagen. Trotzdem habe ich meine Favoriten. Es sind Rainer, Sarah, Eva und Indira.“

So, dann hoffen wir mal, das keiner der Teilnehmer Zahnschmerzen oder so bekommt und wünschen allen viel Glück!

Alle Videoclips von den Highlights zum Dschungelcamp finden die Zuschauer wieder exklusiv bei RTL.de und bei Clipfish.de. Das Dschungelabenteuer in voller Länge gibt es im Anschluss an die Sendung bei RTLNOW.de zu sehen. Zusätzlich gibt es alle Infos, Bilder, exklusive Hintergrund-Stories zur Show und den Kandidaten bei RTL.de

RTL Textredaktion
Foto:  (c) RTL / Stefan Menne


Related posts

Leave a Comment