DSDS 2011 – 2.Folge – Gewinner und Verlierer

anton

Gestern abend also konnten wir uns an der zweiten Folge von Deutschland sucht den Superstar – DSDS 8.0 erquicken. Aber gab es erquickliches? Drei Leute durften sich auf den Rcall freuen, darunter natürlich Heiko Faller – \”Deutschlands Justin Bieber” – wir berichteten bereits gestern abend im Anschluß der Sendung.
Aber es kamen sogar noch zwei Casting-Teilnehmer weiter:

Oasis- Anton Zeller, ein achtzehnjähriger Junge wurde zunächst sportlich von Fernando niedergedrückt, konnte aber den Song WONDERWALL trotzdem noch gut promoten und sich anschließend über den Zettel freuen.

Und auch der Putzmann Mike Müller, er reinigt Straßen, konnte als Backstreetboy bei den Juroren punkten und sich den begehrten Recall-Zettel holen.

Looser:
Cosimo, der Checkar vom Neckar, zum wiederholten mal beim Casting dabei, wurde Gott sei Dank wieder abgewaatscht und durfte sich nach Hause trollen, Was auch besser ist. Für uns alle, für die Jury, für Deutschland. Soll er doch lieber in der Badewanne singen.

Auch nicht mehr dabei: Sascha Dentz, der recht sprachlos war. Moorleiche (Dieter Bohlen zu Tatjana) Tatjana Peters versagte ebenfalls.

Und hier ein paar Links der gestrigen Gewinner:
Anton Zeller bei facebook
Heiko Faller bei Facebook

Foto: (c) RTL

Deutschland sucht den Superstar” im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/unterhaltung/superstar


Related posts

Leave a Comment