DSDS 2011 – Justin Bieber – ähh Heiko Faller im Recall

faller2

Da staunten so einige der  Zuschauer der heutigen DSDS – Deutschland sucht den Superstar Staffel nicht schlecht. Justin Bieber  tatsächlich live bei DSDS 8.0?!
Na ja nicht ganz,der Junge, der dort einen Song von Justin Bieber (Baby hieß er glaube ich, bin nicht so ein Bieber-Fan) sang, heißt im wirklichen Leben Heiko Faller und mußte, da erst 16 Jahre alt mit der kompletten Familie anreisen.  Und er hat es geschafft, er ist tatsächlich im Recall.
Heiko Faller kommt aus dem Schwarzwald und begleitete sich auf seiner Gitarre. Dieter und der Rest der Jury waren dann auch recht begeistert, ahnt Dieter schon, das er mit einem deutschen Bieber viel Geld verdienen könnte. Man weiß es nicht.

Auf Twitter jedenfalls gab es schon begeisterte Aufschreie, u.a. heißt es dort:
– Lool. German Bieber on DSDS
– Haha grade Baby so geil xD zwar voll andere melodie aber trotzdem JUSTIN BIEBER
– aah the boy on dsds is singing baby by
– baaaaaahhh errrrrrrrrrrrr daarfff nicht hairflip machen wie @justinbieber

Den meisten Bieber-Fans scheint es jedenfalls gefallen zu haben. Da sind wir ja wieder einmal gespannt.

Und Heiko Faller hat auch gleich eine facebook Seite eingerichtet – hier ist sie.

Und ein Video mit Heiko Faller bei YouTube

Alle Infos zu “Deutschland sucht den Superstar” im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/unterhaltung/superstar.html

Noch mehr bei uns zu DSDS 2011


Related posts

2 thoughts on “DSDS 2011 – Justin Bieber – ähh Heiko Faller im Recall

  1. Mona

    Ich bin kein Bieber Fan, im Gegenteil. Aber Heiko, ist einfach der HAMMER!! er kann viel besser singen, va. singt er nicht wie ein Mädchen^^ er singt einfach super und sieht noch dazu hammer aus!

  2. ich bin Fan von dir HEIKO obwohl du auf meiner schule bist kann ich nicht genug von dir haben du kannst so geil singen alle auf unserer schule mögen dich außer ein paar aber die sind auch nur neidisch weil sie nicht so guet singen können ich und meine abff sind deine Fans wir lieben dich HEIKO FALLER

Leave a Comment