Bruno Mars fast ausverkauft – nur noch Tickets für Berlin

Bruno Mars fast ausverkauft – nur noch Tickets für Berlin

Mars ist ein echtes Multitalent: Ein Sänger, Songwriter, Produzent und Musiker, der sich dann am wohlsten fühlt, wenn er performen kann. Geboren in eine musikalische Familie in Honolulu/Hawaii, wurde er praktisch auf der Bühne groß. Sein Vater, ein Latin-Percussionist aus Brooklyn, erschuf eine Las Vegas-typische Revue, in der die gesamte Familie auftrat, darunter auch seine Mutter, eine talentierte Sängerin.

Als der vierjährige Mars seiner Familie dabei zusah, wie sie alte Motown Hits, Doo-Wop-Medleys und Coverversionen für enthusiastische Zuschauer am Waikiki Beach zum Besten gab, „da war ich richtig neidisch!“, sagt Mars mit einem Lachen. „Also stellte mein Dad mich auf die Bühne; ich erinnere mich, wie ich einen Elvis-Song sang. Und das war’s dann: Seit diesem Moment bin ich abhängig.“ Und seit diesem Moment hatte man ihn – zumindest in seiner Heimat – entdeckt: Die hawaiianischen Zeitungen sprachen fortan von „Little Elvis“, wenn sie Bruno Mars’ Bühnenqualitäten beschreiben wollten.

Seine kommenden Konzerte im März 2011 in Stuttgart, Köln, München und Hamburg sind inzwischen ausverkauft. Aber für Berlin gibt es z.Zt. noch Tickets. Du solltest dich also beeilen mit dem Ticketkauf…

Kartenvorverkauf Bruno Mars in Berlin – Jetzt Tickets online bestellen

http://www.brunomars.com/

eventim

Vielen Dank an an Besucher unserer Magazine und Blogs
Wir möchten Euch ein schönes Jahr 2011 wünschen und bedanken uns bei allen Besuchern für die Treue in 2010.
Stellvertretend für alle unsere Online-Angebote haben wir in unserem Musik-Magazin Blog eine ausführliche Danksagung.
Schau doch mal….


Related posts

Leave a Comment