USFO Star Christian Durstewitz und Let Me Sing Titelsong bei Vorstadtkrokodile 3

USFO Star Christian Durstewitz und Let Me Sing Titelsong bei Vorstadtkrokodile 3

Christian Durstewitz war der heimlich zumindestens zweite Gewinner bei Unser Song für Oslo im Frühjahr 2010. Und seine jetzigen Erfolge bneweisen das dann auch. Nun am 28. januar 2011 folgt die nächste Single von Christian Durstewitz:

Mit Let Me Sing bewieß Christian Durstewitz endgültig, was ihn schon bei „Unser Star für Oslo“ zum heimlichen Favoriten machte:
Christian mag ein charmanter, eigenwilliger Typ sein, aber den Exotenbonus benötigt er ebenso wenig, wie jegliche Anbiederung an Schubladen oder Zielgruppen. Denn mit seinem Debut-Album ist er mehr denn je vor allem eines: durch und durch Musiker.

Und dazu einer der begabtesten seiner Generation. Dass er das live auf der Bühne noch einmal eindrücklich untermauern wird, steht außer Frage. Seit Debut Album chartete von 0 auf #16, was für einen Newcomer auf dem heute hart umkämpften Musikmarkt eine kleine Sensation ist.

Seine kommende Single Let Me Sing ist auch im neuen Kinofilm „Vorstadtkrokodile 3“ zu hören. Dabei ist Let Me Sing der Titelsong zum Film. Zudem bekleidet Christian selbst eine kleine Nebenrolle in diesem Film.

Wir dürfen gespannt sein. Kinostart des Films ist der 20.01.2011

Das ALBUM Let Me Sing mit Christian Durstewitz bei Amazon

http://www.christiandurstewitz.de/

MPN


Related posts

Leave a Comment