Sylvia Massy produziert das neue My Glorious Album

Sylvia Massy produziert das neue My Glorious Album

Am 31. Dezember geht es für die drei Jungs von My Glorius auf nach Californien, wo sie ihr nächstes Album aufnehmen, das von der Star-Produzentin Sylvia Massy produziert wird. Sylvia hat bereits mit Künstlergrößen wie den Red Hot Chili Peppers, Prince, REM, Johnny Cash, Deftones, System of a Down, Tool, Tom Petty und vielen mehr gearbeitet. Und noch beeindruckender – sie hat lang mit Rick Rubin, DEM Produzenten Guru, gearbeitet, ist im Sommer auf die Musik von My Glorious gestoßen und hat die drei anschließend kontaktiert.

Nun freut sie sich schon auf die Kollaboration mit My Glorious – die Freude ist natürlich beiderseitig! Wie es zu diesem Coup kam, verraten die Jungs in ihrem Blog (Original-Eintrag vom 04.10.2010 im Anhang).

Ganz nach dem Motto „Let’s start the new year right“, wie es schon Bing Crosby gesungen hat, beginnt auch für My Glorious schon am letzten Tag des Jahres die Umsetzung ihres guten Vorsatzes für das neue Jahr: ein hammermäßiges, neues Album zu machen.

My Glorious Blog Eintrag vom 4. Oktober 2010

Es ist 3.August und wir sitzen in Nashville am Frühstückstisch. Wie jeden morgen öffne ich die Bandemails und lese Myspace Nachrichten. Ich finde eine, die so in etwa lautet: “Incredible vocals and drums guys! What are your plans for your next album? Would love to produce on your stuff so let me know as I would totally work you into my schedule! sylvia” – sprich, super Stimme, super Schlagzeug. Was sind eure Pläne für’s nächste Album, ich würde es gerne produzieren.

…lese hier weiter den Blog Eintrag

www.myglorious.com
www.facebook.com/mygloriousmusic
www.myspace.com/mygloriousmusic

My Glorious Music Production KG
Foto: facebook


Related posts

Leave a Comment