Schlag den Raab – Ja Stefan, auch andere können mal gewinnen

Schlag den Raab – Ja Stefan, auch andere können mal gewinnen

Okay Stefan Raab, Du bist gestern gehandicapt gewesen. Heiko aber auch, denn die Sendung nannte sich ja wegen dem Handgelenkbruch von Dir “Schlag den Raab mit links”.
Und nun hast Du “endlich” mal wieder verloren. Auch wenn bei der letzten Fragerunde die Antwort Deutschland richtig gewesen wäre.

Es war halt ein schlechter Tag für Dich. Hat man mal. Heiko hatte den besseren Tag und nun eine Million Euro mehr in der Tasche.

Wir wissen, die gönnst Du ihm auch.  Aber fast auszurasten oder zumindestens andeutungsweise zu zeigen, das Du ein schlechter Verlierer sein könntest, was nicht so toll. Ehrgeiz hin, Ehrgeiz her, man muß eben auch mal verlieren können.
Aber nach der Sendung hast Du sicherlich mit Heiko und Freunde noch ordentlich den Sieg gefeiert und alles war wieder in Ordnung, denken wir.

Es gibt ja ein nächstesmal am 15, Januar 2011 auf Pro Sieben. Dann geht es zwar “nur” um 500.000 Euro, aber so wie wir Dich kennen, erhöhst Du dann wieder den Jackpot für die nächste Sendung. Der nächste Sieg für Dich kommt bestimmt.

Hier kann man nochmal alle Spiele im Video auf Pro Sieben anschauen.

CIS / Leider haben wir keine Fotos und wenn wir welche hätten, würden wir sie nicht veröffentlichen, weil die Veröffentlichung bei Pro Sieben leider immer nur begrenzt erlaubt ist.
Wir haben leider nicht soviel Zeit und Angestellte wie manch große Medien, immer alles rechtzeitig zu löschen zu können…

Foto: S. Hofschlaeger / pixelio.de


Related posts

Leave a Comment