Charts.de – dein neues tägliche Charts-Barometer

Charts.de – dein neues tägliche Charts-Barometer

Wolltest Du schon immer einmal wissen, wie oft, wann und wie hoch deine Idole in den Charts geklettert sind oder waren? Egal, ob Kate Perry, Udo Lindenberg oder Jan Delay?

medial control, das sind die, die wöchentlich die deutschen Cahrts veröffentlichen, bietet jetzt allen Besuchern einen tollen Service:

Ab sofort können Musikliebhaber auch im kostenlosen Bereich der Webseite auf die Höchstpositionen eines Albums oder einer Single zugreifen.

Aber es kann dort nicht nur “nachgelesen” werden. Du kannst auch reinhören und reinschauen. 4.000 Musikvideos sind dort derzeit online, 30 Sekunden darfst Du gucken. Mehr leider nicht. Die wollen ja schließlich auch noch was verkaufen.  😉

Ebenfalls neu: Eine Übersicht über sämtliche Neueinsteiger eines Monats.

Noch mehr Infos rund um die Welt der Musik-Charts gibt es im kostenpflichtigen Premium-Bereich:
Dort stehen die kompletten Bestenlisten sowie die Anzahl der Chart-Wochen, der Chart-Einstieg und der komplette Chart-Run eines Titels zur Verfügung.

Einfach auf www.charts.de klicken und die neuen Features gleich ausprobieren. Lohnt sich, finden wir.

Quelle: media control


Related posts

Leave a Comment