Take That und Justin Bieber zum Wetten dass Unfall

Take That und Justin Bieber zum Wetten dass Unfall

Unsere Neuigkeiten zum schweren Unfall bei Wetten dass am Samstag in Düsseldorf.
Samuel K. liegt derzeit noch im künstlichen Koma, sein Gesundheitszustand hat sich aber in der Nacht nicht verschlechtert, so die UNI-Klinik Düsseldorf am heutigen Vormittag.
In einem NDR Interview mit ZDF Programmdirektor Thomas Bellut heißt es heute, das das ZDF Konsequenzen aus dem Vorfall ziehen werde, aber an einer Absetzung der kompletten Sendung wird nicht gedacht. Da auch die Stürze bei den Proben nicht schwer waren, ging die Redaktion davon aus, das die Gefahren bei dieser Wette nicht so hoch wären.
Der Abbruch der Sendung sei richtig gewesen, da eine Familienshow nach so einem Unfall nicht einfach so weiter gehen soll.

Wäre die Sendung weiter gegangen, wären natürlich auch all die Stars noch aufgetreten, u.a. Justin Bieber und Take That.
Heute haben sich die Künstler, die bei Universal Music unter Vertrag stehen, Take That und Justin Bieber zu Wort gemeldet:

Take That meinen u.a.:
Nach dem Unfall des Wettkandidaten war an einen Auftritt für die fünf Briten nicht mehr zu denken. Aus Sorge um den verletzten 23-Jährigen bat Robbie Williams darum, auch nach seiner Abreise aus Düsseldorf telefonisch über den Gesundheitszustand informiert zu werden. Die Band teilte zudem mit:

Wir sind alle sehr geschockt über den Unfall, der sich während ‚Wetten, dass’ ereignet hat. Es war absolut richtig, die Show abzubrechen. Wir hoffen sehr, dass Samuel schnell und wieder vollständig gesund wird. Unsere Gedanken sind bei ihm und seiner Familie und seinen Freunden.“ Mark, Jason, Howard, Robbie und Gary

Justin Bieber erneut, er hatte sich ja schon nach dem Unfall über twitter gemeldet:
Nach dem Unfall zeigte sich Justin Bieber tief betroffen und betete zusammen mit seiner Mutter und seinem Team für den verletzten Wettkandidaten. Über Twitter bat er seine Fans weltweit Samuel in ihre Gebete aufzunehmen und erklärte auch, dass es richtig war, die Show sofort abzubrechen:

Unsere Gedanken und Gebete sind bei Samuel und seiner Familie. Das ist jetzt das einzig wichtige! Es gibt keine Zweifel darüber, dass es richtig war, die Show abzubrechen. An meine Fans: Ich werde bald wieder zurück sein! Aber im Moment ist nur eines wichtig: Lasst uns alle für Samuel beten!” Justin Bieber

Unsere bisherigen Artikel zum Unfall bei Wetten dass …?:

Justin Bieber zu Wetten Dass …?

In unseren anderen Magazinen:
http://musik-magazin.blog.de/2010/12/05/wetten-unglueck-unfall-vermeidbar-10117025/

http://musik-magazin.blog.de/2010/12/04/justin-bieber-meldet-wetten-unglueck-10115139/

http://musik-magazin.blog.de/2010/12/04/schwerer-unfall-wetten-10114976/

Universal Music


Related posts

Leave a Comment