Jetzt gibt es die Tickets für die Justin Bieber Shows

Jetzt gibt es die Tickets für die Justin Bieber Shows

Im März 2011 kommt Justin Bieber nach Deutschland. Am 26.3.2011 ist er in Oberhausen und am 2.4.2011 gastiert Justin Bieber in Berlin. Ihr könnt hier ab sofort im Vorverkauf die Tickets kaufen.

Kartenvorverkauf Justin Bieber – Jetzt Tickets online bestellen

Aber Justin Bieber hat noch mehr Überraschungen für Euch
Anlässlich der Veröffentlichung von „My Worlds – The Collection“ am vergangenen Freitag (26.11.) hat Justin Bieber im Internet eine ganz besondere Aktion gestartet: Unter www.justinbieberfankette.de ruft er zur größten Menschenkette auf und belohnt seine Fans mit einem Top-Gewinn! Der oder die Glückliche gewinnt eine Reise für die ganze Familie nach Atlanta, USA. Dort gibt es am 23. Dezember 2010 ein Meet & Greet mit Justin Bieber und zudem Tickets für das finale Konzert der aktuellen US-Tour!

Die deutschen Fans dürfen sich vorher auf einen Besuch des Superstars freuen! Am 04. Dezember wird Justin Bieber bei „Wetten, dass…?“ im ZDF zu Gast sein und ein Medley aus seiner neuen Single „Pray“ und “Somebody To Love” performen. Außerdem wird er nach seinem Auftritt auch bei Thomas Gottschalk auf der Couch Platz nehmen. Am 17. Dezember wird Justin Bieber dann auch Hape Kerkeling bei seiner Show „Hapes zauberhafte Weihnachten“ auf RTL einen Besuch abstatten!

Download Justin Bieber – Pray (2-Track) bei Amazon

Universal Music / Eventim


Related posts

One thought on “Jetzt gibt es die Tickets für die Justin Bieber Shows

  1. Tatjana

    hab am 20.3 geburtstag wünsche mir echt voll das er mir gratullirt ,, 😀
    darf nicht zum konzert am 26.3 🙁
    naja .. 😀

Leave a Comment