PATRICE veröffentlicht neue Single – Video

PATRICE veröffentlicht neue Single – Video

Patrices zweite Single-Auskopplung „Ain‘t Got No (I Got Live)“ die am 03.12.10 erscheint ist eine Hommage an die im Jahre 2003 verstorbene Grand Dame des Blues; Nina Simone. Mühelos gelingt es ihm fleischgewordene Musikgeschichte in neue Gewänder zu hüllen ohne sie ihrer Würde zu berauben.

Der Coversong zelebriert das wirklich wesentliche im Leben, nämlich das Leben an sich. Mit Uptempo Beat, Bläsersätzen, Soullicks und jeder Menge Euphorie in Patrices Stimme umarmt das Stück die Schöpfung und erinnert in bester Stax-Manier an die Hochzeiten der Rhytm & Blues Crossover Ära der 60er Jahre. Frisch und modern lädt Patrice uns mit dieser Hymne zum mittanzen und singen ein. Say it loud, say it proud, “I Got Live”. Mit “ONE” veröffentlichte Patrice Bart-Williams sein 5. Studioalbum.

Er erfüllt damit die größten Erwartungen an eine ganz besondere Sammlung. Sie ist lebendig und strotzt nur so vor Liebe mit der sie zusammengetragen wurde. Das drückt sich nicht zuletzt auch in der Summe der detailverliebten Einzelheiten aus, die sich am Ende doch einem grösseren Ganzen unterordnen.

[asa]B0040P126W[/asa]

Desweiteren ist grade auch die Live EP aus Frankfurt erschienen, Infos gibt es auf patrice.net.


Patrice — Ain’t Got No (I Got Life) – MyVideo

Web: www.patrice.net

Universal Music


Related posts

Leave a Comment