Monrose lösen sich auf

Monrose lösen sich auf

Bei THE DOME 40 im ISS DOME Düsseldorf feiern Monrose im Jahr 2006 den furiosen Einstand ihrer Musikkarriere vor tausenden Fans. Danach geht es steil bergauf: Ihre erste Single „Shame“ landet auf Platz 1 der Charts in Deutschland, Österreich und der Schweiz, genauso wie ihr Debüt-Album „Temptation“. Und auch der Song „Hot Summer“ aus dem Jahr 2007 führt wochenlang die Spitze der Charts an. Alle vier Studioalben entern die Top Ten der deutschen Album-Hitliste. Kein anderes weibliches Pop-Trio ist so beliebt wie Monrose. Für ihre Erfolge ernten sie vier Mal Platin, fünf Mal Gold und ein Mal Triple Gold.

„Es war eine tolle Zeit!“ Nach vier Jahren Bandgeschichte gibt das deutsche Erfolgs-Trio Monrose bei der heutigen THE DOME Pressekonferenz seine Trennung bekannt. Mandy, Senna und Bahar gehen in Zukunft getrennte Wege. Bei THE DOME 56 am morgigen Freitag im ISS DOME Düsseldorf bedanken sich Monrose mit einer bewegenden Performance ihrer neuen Single „Breathe You In“ bei ihren treuen Fans. Das Video zum Song präsentierten sie heute erstmalig.

Vier Jahre und fünf THE DOME Auftritte später ist es derselbe Ort, der erneut Geschichte in der Karriere der drei Musikerinnen schreibt. Trotz Trennung sind Mandy, (20) Senna (30) und Bahar (22) weiterhin Freunde. „Die Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen, aber nach vier Jahren und einer wirklich tollen Zeit zu dritt wollen wir nun Solo-Wege einschlagen und an individuellen Projekten arbeiten. Deshalb wird es auch sicherlich ein Wiedersehen geben. Unser Dank gilt allen, die uns in den letzten Jahren unterstützt haben und an uns glauben!“ so Monrose.

Doch kein Grund für Tränen! THE DOME überreicht dem Trio exklusiv ein „Goldenes Ticket“ – als Dank für die schönen THE DOME Momente. Die Mädels sind damit auf Lebenszeit beim Event herzlich willkommen. Mit ihrer Performance zu „Breathe You In“ werden sie am morgigen Freitag noch einmal alles für ihre Fans in Düsseldorf geben!

Außerdem dabei sind: Alphaville, Edita Abdieski, Madcon, Duck Sauce, Big Soul, Remady feat. Lumidee & Chase Manhattan, Revolverheld, Culcha Candela, Frida Gold, Far East Movement, Max Mutzke, Aloe Blacc, Christina Stürmer, Mike Posner, Christian Durstewitz, Paul Potts und die Popstars-Kandidatinnen. Moderiert wird die Show von Johanna Klum und Simon Gosejohann. Und auch zahlreiche VIPs wie Liliana Matthäus, George Glück, Gerald Asamoah und Red Carpet Reporterin Gülcan Kamps werden im ISS DOME bei THE DOME 56 erwartet.

Den Monrose-Auftritt und die komplette Show gibt’s außerdem am 4. Dezember ab 17.00 Uhr bei RTL II zu sehen, sowie am 26. November ab 19 Uhr im Live-Stream bei www.thedome.de.

Kruger Media

Foto Andreas Fuchs


Related posts

Leave a Comment