Dänemark – Turboweekend verschenken komplette EP

Dänemark – Turboweekend verschenken komplette EP

Mit viel Arbeit, Fokus und einem Gefühl für starke Pophits, haben sich Turboweekend von Underground Darlings zu Publikumsfavoriten hochgearbeitet.
Das Album “Ghost Of A Chance” von 2009 war der Einstieg für Turboweekend auf den deutschen Markt und die Band bekam unter anderem mit der Single “Trouble Is“ jede Menge Airplay. Die Band war mehrere Wochen lang auf Platz 1 in den deutschen College Radio Charts. Und nicht nur die original Version war ein großer Erfolg, sondern auch die Remixes von dem holländischen DJ Tiësto und dem englischen Dubstep Genie Joker.

Turboweekend bei Amazon

Für ihre neue EP ”Bound” bekommen die dänischen Electrodarlings Turboweekend Hilfe von einer Reihe musikalischer Gäste, wie von New York Pony Club`s Ty Bulmer, Efterklang`s Casper Clausen und Coco, die charmante Sängerin des Soul Duos Quadron.

Die digitale Version beinhaltet fünf Songs die man auf www.turboweekend.com ab dem 10. November kostenlos downloaden kann. Die 12“ Vinylversion hat sogar noch ein sechstes Lied, nämlich eine Coverversion von dem Talking Heads Song „Heaven“.

Revolverpromotion


Related posts

Leave a Comment