Nickelback und die neue Single Never Gonna Be Alone im Video

Nickelback und die neue Single Never Gonna Be Alone im Video

„Wir sind eine Band für ganz normale Menschen. Wenn man bei diesen Leuten dauerhaft seine Fanbase finden kann, ist das schon ziemlich cool”, sagt Nickelbacks Gitarrist Ryan Peake. Gern und oft wird das Rockbusiness mit einem schrägen Zirkus verglichen, doch Nickelback haben stets einen gesunden Abstand zu dem Glamour bewahrt, der sie umgibt.

27 Millionen weltweit verkaufte Alben, 13 gechartete Singles allein seit 2001 und ein heiß begehrter Grammy haben Nickelback den Eintrag in die Geschichtsbücher des Rock längst gesichert. Die Seele der Musik ist hinter diesen äußerlichen Erfolgen nicht verblasst. Rückbesinnung auf sich selbst und die Fans ist bis heute das Lebenselixier der Band aus Alberta und mit „Dark Horse” hat man diesem Prinzip nun ein Denkmal gesetzt.

Nickelback bei Wikipedia

Auch die neue Single “Never Gonna Be Alone” verspricht wieder ein bahnbrechender Hit zu werden.
Das Video zur Single (VÖ: 17.12.10) gibt’s hier zu sehen!


Nickelback – Never gonna be alone – MyVideo

[asa]B001FSDOZO[/asa]

Revolverpromotion


Related posts