Nun heißt es LOCA mit SHAKIRA – auch im TV

Nun heißt es LOCA mit SHAKIRA – auch im TV

Kolumbiens erfolgreichster Musikexport Shakira tanzte sich beim Videodreh für die aktuelle Single „Loca“ durch Barcelona. Ihr berühmt berüchtigter Hüftschwung sorgte für ordentlich Aufregung in Barcelona, denn Shakira tanzte nicht nur durch die Straßen, sondern tanzte auch in einem Springbrunnen.

SHAKIRA – Loca (Featuring Dizzee Rascal) bei Amazon

Die lokale Polizei war davon leider nicht so begeistert wie die zahlreichen Fans, die sich um den Superstar geschart hatten. Als die Gesetzeshüter merkten, dass die Szene am Brunnen ohne Genehmigung gedreht wurde, drückten sie dem Team eine ordentliche Geldstrafe auf. Aber auch davon, ließ sich der Superstar nicht die Stimmung verderben. Shakira beweist mit ihrem neuen Hit, dass 2010 mal wieder ihr Jahr ist.

Mit ihrer letzten Single „Waka Waka (This Time For Africa)“, die als WM-Song eigentlich vorzugsweise die Fußballfans auf die Weltmeisterschaft in Südafrika einstimmen sollte, landete Shakira den Sommerhit der Saison. Der Song avancvierte mit mehr als 550.000 verkauften Exemplaren in Deutschland zur meistverkaufte internationale Single des laufenden Jahres. Kein Song stand länger an der Spitze der Media Control Charts (sechs Wochen) und auch in den Airplaycharts hält sich der Song nun schon seit Monaten in der Spitzengruppe.

Am 15.10. veröffentlichte der kolumbianische Superstar das Album „Sale El Sol“, auf dem sich Shakira musikalisch wieder verstärkt ihren lateinamerikanischen Wurzeln widmet. Ihr letztes Album „She Wolf“ (2009) brachte mit „She Wolf“, „Did It Again“ und „Gypsy“ drei internationale Hitsingles hervor.

Im Dezember wird Shakira die Songs ihres neuen, großartigen Pop-Albums dann auch im Rahmen einer Tour durch die Bundesrepublik live vorstellen – und wer ihre spektakulären Auftritt im Rahmen der WM noch in Erinnerung hat, weiß, dass man sich ein solches Event nicht entgehen lassen darf:

Konzerte:

03.12. München, Olympiahalle
08.12. Frankfurt, Festhalle
09.12. Berlin, O2 World
11.12. Köln, Lanxess Arena

TV-Termine:

07.11.2010 MTV – EMAs
09.11.2010 VOX – X-Factor
11.11.2010 ARD – Bambi Verleihung

www.shakira-online.de

mcs


Related posts

Leave a Comment