Super – Juli die nächsten Wochen auf Tournee

Super – Juli die nächsten Wochen auf Tournee

Da freuen sich die Juli-Fans. Nach langer Auszeit ein neues Album und nun auch eine Tournee durch viele deutsche Hallen.
Weitere News zu Juli
Was ihr Händchen für strahlende Popmomente angeht, mögen sich Juli absolut treu geblieben sein, wie sehr sich diese Band im Jahre 2010 dennoch von dem unbekümmerten Haufen Jungspunde unterscheidet, der sie vor sechs Jahren vermutlich noch gewesen ist, zeigt vor allem ein Song des Albums auf: “Jessica” ist vielleicht kein prädestinierter Single-Kandidat, aber nichtsdestotrotz der herausragende Track auf “In Love”, und vermutlich nicht nur dort, sondern in der gesamten bisherigen, an Höhepunkten wahrlich nicht armen Historie dieser Band.

Wie Eva Briegel mit den Worten eines halbseidenen Managers oder Produzenten von den schmierigen Schattenseiten des Popzirkus erzählt und dann zum Refrain die Perspektive wechselt, ist einerseits ganz große Storytelling-Kunst und stellt andererseits noch einmal fulminant heraus, worin die beeindruckendsten Qualitäten dieses Albums liegen: in seiner Ambivalenz, seinen Widersprüchen. Die inszenieren Juli, wie es im Moment keine andere deutsche Pop-Band zu tun vermag.


Vorverkauf Juli – Jetzt Tickets online bestellen

http://www.juli.tv/wp/

eventim


Related posts

One thought on “Super – Juli die nächsten Wochen auf Tournee

  1. “Jessica” ist eine sehr hörbare Single geworden. Sicher kein kompatibler Chart-Hit, wie manche es vielleicht erhofft haben, aber ein Song im typischen Juli-Stil. Freue mich auf die anstehende Tournee, bin 2x dabei 🙂

Leave a Comment