Lena Meyer-Landrut – fehlen den Medien die Schlagzeilen ?

Lena Meyer-Landrut – fehlen den Medien die Schlagzeilen ?

Ja, Lena will sich nicht umarmen lassen, sie will nicht immer und unbedingt überall fotografiert werden und sie hütet ihre Privatsphäre. All das und jenes taucht derzeit in den Print- und Online-Medien auf. Ganz nett, aber prinzipiell eben gar nichts neues. Ähnliches hat sie auch vor einigen Monaten schon der Presse erzählt. Hat also nichts neues von sich gegeben.  Was ja auch nicht schlimm ist.
Abgesehen davon, das Sie nun die Shelly im 3D Animationsfilm SAMMYS ABENTEUER gesprochen hat und ebenfalls für den 1Live Krone Preis nominiert worden ist, gibt es einfach nicht soviel zu berichten über Lena Meyer-Landrut.

Wir werden von Lena bestimmt spätestens wieder etwas hören, wenn sie die verschiedenen Songs in der ARD / PRO SIEBEN Show singen soll, von denen einer dann UNSER SONG FÜR DÜSSELDORF werden soll. So jedenfalls die Planungen bisher. Bekanntlich soll oder will Lena ja den Titel verteidigen.
Wenn dann die Zuschauer das beste Lied wählen sollen, dann gibt es bestimmt auch wieder harte Diskussionen, welcher Song denn nun wirklich der Beste für Düsseldorf ist. Heißt es dann überhaupt USFD statt 2010 USFO? USFO war irgendwie schöner, USFD ist schwer aussprechbar.
Allerdings USFB (Berlin), USFH (Hamburg oder Hannover) wäre auch nicht besser gewesen. Vielleicht hätten wir Osnabrück oder Oggersheim als Austragungsort nehmen sollen, dann hätte man nicht umdenken müssen mit diesem blöden USFO.

Ihr seht, es gibt eigentlich nichts Weltbewegendes z.Zt. über Lena zu berichten, es klappt wohl mit ihrer Privatsphäre weitgehend. Auch wenig über ihre Liebelei in der Presse zu lesen. Was macht man da bloß? Abwarten, denke ich.
Gut vorstellbar ist natürlich, das ein großes Boulevard-Blatt schon ihre Presse-Detektive auf Lena angesetzt haben und alles  versuchen, Lena endlich mal in einer nicht so sauberen Lage anzutreffen. Und dann endlich die Riesenschlagzeile bringen können.

Aber auch in den Lena-Foren ist es derzeit eher langweilig. Da streitet man sich höchstens seitenweise, ob Lena nun ein Tattoo am Fuß hat oder lediglich die Füße nicht gewaschen. Letzteres wäre ja schon ein kleiner Skandal, oder?

Immerhin erfahren wir, das Matthias Schweighöfer und Lena am  6. November 2010 Gast bei Wetten dass? mit Thomas Gottschalk sein wird.
Und das ist sogar für uns eine neue Nachricht, haben wir mal wieder nicht aufgepasst.

Ganz aktuell immer die Lena Homepage 😉

CIS

Noch kein Lena Buch gekauft? Dann aber schnell….

[asa]3934046215[/asa]


Related posts

Leave a Comment