Dittsche und seine neue DVD – die 11. Staffel

Dittsche und seine neue DVD – die 11. Staffel

Hier und jetzt mal nichts mit Mucke, sondern ein Vorschlag für ganz blödsinninge, aber geniale Comedy-Stunden zu hause vor dem Fernseher. Die Rede ist von WDR / NDR Fernsehstar DITTSCHE, der nun die komplette 11. Staffel in die Regale der Läden stellt.

Da verbirgt Astronaut Onuseit einfach einen Schlummerpilz in der Schwerelosigkeit im Gebälk und schon ist Dittsche (Olli Dittrich) 45, nicht nur arbeitslos, sondern auch noch obdachlos! Das hält jedoch einen mit dem Grimme-Preis mit Gold, dem Deutschen Fernsehpreis und der Goldenen Kamera ausgezeichneten Imbiss-Impro-Philosophen nicht davon ab, beim Nachbarn Fiat-Teile an seinen Opel zu schrauben oder sich mit einer ehrlichen 102er Filtertüte vor der drohenden Pandemie zu schützen.

In Dittsches wirklich wahrem Leben kann man übrigens auch einer Schildkröte (Mr Piggi) für sich selbst eine Abwrackprämie zahlen. Und damit beim Bahnchef nichts entgleist (ob im Gesicht oder wo auch immer), hat es Ingo (Jon Flemming Olsen) auf den Punkt gebracht: „Mit Dittsche als Bundeskanzler wären alle Probleme auf einmal gelöst.“ Oder etwa nicht?

Alles über Mittel-, Hart- und Weichtiere und welche dazwischen (zum Beispiel Fische mit Beinen), ventilöffnende und schlauchanschraubende Octopanden und wie der Kabeljau als reines Stromtier Handys wieder auflädt und selbstverständlich auch gleich mal anruft.

Natürlich plus netten, muggeligen Bonusmaterial:
Teil 17 „Weltmantel und Naturpomade“
Rein pflanzliche Tierfett-Pomade, einzahniger Klammer-Kamm und Blauweißgraumantel aus reinen Mineralien.

Teil 18 „Das ge-he-heeet!“ Lichtvermehrung & Fotosynese, Gratisholz für kleingehaltene Ureinwohner, Mömmelschleimlinge und flockere Mülps sowie revolutionärer Vierkopfzerknalltreiblings-Antrieb.

Und wer es gar nicht so lange aushält, bis die Post mit den DVD´s kommt, schaut hier bei YouTube so manche Folge:
http://www.youtube.com/watch?v=uEueIQDcTKE

Dittsche im WDR

Universal Music

[asa]B002XZP9OW[/asa]


Related posts

Leave a Comment