Tickets für The Dome 56 – Johanna Klum & Simon Gosejohann moderieren

Tickets für The Dome 56 – Johanna Klum & Simon Gosejohann moderieren

Die Rekordbrecher von der Insel – Westlife landeten in den UK unglaubliche 14 Nummer-Eins-Hits und sind damit die erfolgreichste Band im vereinigten Königreich. Nach Erfolgen wie „You Raise Me Up“ und „Uptown Girl“ sorgen die smarten Briten bei THE DOME 56 nun mit ihrer neuen Single „Safe“ für weiche Knie.

Moderieren werden am 26. November 2010 im Düsseldorfer ISS DOME Johanna Klum und Simon Gosejohann. Die schöne Lady und der freche Blondschopf kennen sich bestens und die Fans können eine schlagfertige Moderation mit viel Witz erwarten. Für beste Musik sorgen Top-Acts wie Madcon, Medina, Revolverheld und Frida Gold. Weitere Künstler werden in Kürze bekannt gegeben. Infos und Tickets bei www.thedome.de.

Die 1 scheint ihre Zahl zu sein – Westlife belegten mit sechs Alben und 14 Singles die Spitzenposition in den englischen Charts. Songs wie „Mandy“ oder die Ballade „You Raise Me Up“ dominierten wochenlang die Radiostationen. 2001 legten sie in der 20. Ausgabe von THE DOME einen umjubelten Auftritt auf die Bretter. Doch die vier Iren sind nicht müde vom Erfolg und werden bei THE DOME 56 in Düsseldorf ihre neue Single „Safe“ sicher in die Gehörgänge ihrer Fans befördern.

Bereits zum dritten Mal tritt Johanna Klum nun die Moderation zum Mega-Event THE DOME an. Die Männer an ihrer Seite waren Bushido bei THE DOME 42 und zuletzt Superstar Mehrzad Marashi bei der 55. Ausgabe in Hannover. Ganz gelassen kann Johanna dem nächsten THE DOME Abend entgegen sehen, denn ihren Moderationspartner kennt sie bestens.

Simon Gosejohanns Geheimwaffe ist seine scharfe Zunge, sein Markenzeichen das wohl breiteste Grinsen im Showgeschäft. Egal ob im Duell gegen TV-Praktikant Elton oder in seiner eigenen Sendung, Simon hat stets den passenden Spruch parat und die Lacher auf seiner Seite. Es scheint fast, als ob der 34-Jährige gar nicht erwachsen werden will, und damit ist er der perfekte Botschafter für die jungen THE DOME-Fans.

Am 26. November 2010 werden die Gastgeber Stars wie Madcon, Medina, Revolverheld, Frida Gold und Westlife auf die Bühne bitten, wenn es heißt:THE DOME 56 ist in der Stadt! Weitere Top-Acts folgen in Kürze! Infos gibt es bei www.thedome.de.


Kartenvorverkauf The Dome 56 – Jetzt Tickets online bestellen

Kruger Media /  Foto: Sony Music


Related posts

Leave a Comment