Video mit THE BEWITCHED HANDS zum neuen Album Birds & Drums

Video mit THE BEWITCHED HANDS zum neuen Album Birds & Drums

Lange haben wir gewartet, endlich können wir den Deutschland Release von The Bewitched Hands verkünden. Am 19.11.2010 erscheint das Debüt Album der Franzosen.
Die EP “Hard To Cry” wurde im Sommer von der deutschen Internetgemeinde durchweg mit Lob überschüttet und hat die Vorfreude auf das Album mächtig angeheizt.
Die Messlatte liegt also hoch. Kann das Album halten was die EP versprochen hat? Es kann.
“Birds & Drums” heisst es und mit den 14 Songs zeigen die Franzosen ihre ganze Klasse und Vielseitigkeit. 40 Minuten purer Hörgenuss. Das Warten hat sich auf jeden Fall gelohnt.

Bis Mitte November ist es noch ein Weilchen hin. Da kommt der Free Download von “Sea” doch gerade recht, um die Zeit bis zum Album zu überbrücken:
http://www.facebook.com/thebewitchedhands

AB/CD/CD (Uffie, Lily Allen etc) haben es sich nicht nehmen lassen und den ersten offiziellen Clip der Franzosen angefertigt. Voila:

“Sea” wurde übrigens bereits bei Facebooks Videokritikern Nr.1 “Music Video Of The Day” prämiert. Schon mal der erste Ritterschlag.

THE BEWITCHED HANDS – Birds & Drums bei Amazon

Revolverpromotion


Related posts

Leave a Comment