MTV EMA 2010 – Sido ist der Beste Regionale Act Deutschlands!

MTV EMA 2010 – Sido ist der Beste Regionale Act Deutschlands!

SIDO geht nun mit den anderen europäischen Gewinnern in ein Kopf-an-Kopf-Rennen um den Einzug ins Finale der Kategorie “Best European Act”: Ab heute sind wieder die MTV-Zuschauer gefragt. Sie können für ihren Favoriten unter den lokalen Gewinnern auf www.mtvema.com voten. Die fünf Acts mit den meisten Stimmen werden dann in der Kategorie “Best European Act” nominiert. Der Gewinner des “Best European Act”-Awards wird wieder vom MTV-Publikum gewählt und live bei den MTV EMAs 2010 ausgezeichnet.

SIDO hat sich in der Gunst der MTV-Zuschauer gegen Jan Delay, Gentleman, Unheilig und Xavier Naidoo durchgesetzt und ist als Sieger des Votings in der Kategorie “Best Regional Act” in Deutschland hervorgegangen. Die MTV EMAs werden live aus der Caja Magica in Madrid am Sonntag, den 7. November 2010, ab 21 Uhr übertragen. Sponsoren der MTV EMAs 2010 sind Suzuki, Calvin Klein Jeans und Dell.

SIDO zu seiner Auszeichnung als “Best Regional Act” aus Deutschland bei den MTV EMAs 2010: “Danke Deutschland und einen besonderen Dank an meine unglaublichen Fans und die Soldaten im Forum. Ich find’s großartig, euer “Best German Act” zu sein! Ich verteidige gern diesen Titel im Voting um den “Best European Act”, jetzt geht’s ins nächste Voting Level! Ich bin echt stolz auf Euch!”

Marcus Adam, Vice President, Talent & Music, MTV Networks Germany kommentiert SIDOs Erfolg folgendermaßen: “Wir gratulieren SIDO ganz herzlich zur Wahl zum “Best German Act”, der in dieser Kategorie gegen die starke Konkurrenz von Jan Delay, Gentleman, Unheilig und Xavier Naidoo angetreten ist. In der regionalen Kategorie der MTV EMAs werden nicht nur herausragende Musiktalente ausgezeichnet, sie fördert auch den Erfolg der Künstler über deutsche Grenzen hinaus in ganz Europa und bringt so vielversprechende Talente einem ganz neuen Publikum näher. Wer SIDO bei den diesjährigen MTV EMAs als Nominierten ins Rennen um den Award als “Best European Act” schicken will, sollte jetzt schnell für ihn voten!”

Die internationalen Gewinner der anderen “Best Regional Act” Kategorien finden sich hier: http://ema.mtv.de/abstimmen

MTV Networks Germany GmbH


Related posts

Leave a Comment