Nun kommt sie – die erste neue Single von TAKE THAT – The Flood

Nun kommt sie – die erste neue Single von TAKE THAT – The Flood

Joh, der Robbie Williams und der Rest der alten Take That haben uns vorgewarnt, nun ist es soweit: Die Band wollte und hat sich wiedervereint, was ja schon fast an den Mauerfall vor gut zwanzig Jahren erinnerte und nun kommt auch die erste Single in die Läden und auf die Download-Plattformen. Angeblich haben sich die Fans diese Wiedervereinigung gewünscht, da fragt man sich, werden die Fans denn überhaupt nicht älter?

Soeben wurde eine weitere Sensation bestätigt: Aufgrund der großen Nachfrage der Take That-Fans wird The Flood bereits am Freitag als E-Release erscheinen – knapp einen Monat vor dem ursprünglichen Veröffentlichungstermin!

Aber der Countdown für das erste neue Album läuft auch. Am 19. November 2010 platzt die Bombe, bzw. das Album PROGRESS wird erscheinen. Erst einmal aber am Freitag d. 5. November 2010 die Single-Auskoppelung THE FLOOD – als anfassbare Maxi-Single.

The Flood ist erst seit wenigen Tagen im deutschen Radio zu hören und schon jetzt auf sensationellem Erfolgskurs in den Airplaycharts! Nur 20 Stunden nach Bemusterung ans deutsche Radio wurde der Song bereits 134 mal gespielt und erreichte damit einen rekordverdächtigen ersten Trend in den Airplaycharts von 0 auf Platz 5!

Bisher haben Robbie Williams und die Band Take That zusammen gut 80.000.000 Alben in ihrem Leben verkauft, da werden nun wohl noch so ein paar Millionen hinzukommen.
Wir werden hier trotzdem wohl niemals so richtige Fans werden, aber da gibt es ja genügend andere.
In diesem Sinne: Kreisch, Schrei, Hurra! Take That ist wieder da.

http://www.takethat.com/

CIS / Universal Music

[asa]B003VYAX36[/asa]


Related posts

Leave a Comment