Warnung – Es gibt noch keine Tickets für den Eurovision Song Contest 2011

Warnung – Es gibt noch keine Tickets für den Eurovision Song Contest 2011

Nachtrag am 13.10.2010:
Nun, wo feststeht, das
Düsseldorf der Austragungsort ist, hat der NDR eine Ticket-Hotline eingerichtet. HIER.

Heute ist uns eine Pressemitteilung des NDR aufgefallen, in der darauf hingewiesen wird, das es noch keine Tickets für den Eurovision Song Contest auf dem offiziellen Markt gibt. Was ja auch ganz logisch ist, da der Austragungsort noch immer nicht fest steht.

In dieser Meldung ist uns auch folgender Satz besonders aufgefallen – wir zitieren:
Zudem ist die endgültige Entscheidung, wo der ESC 2011 stattfindet, noch nicht gefallen.”

Das heißt also auch, die Gerüchte-Küche kann noch weiter brodeln, egal ob die WAZ-Gruppe den Zuschlag für Düsseldorf bereits gemeldet hat oder nicht:
http://www.music-liveandmore.de/2010/10/07/welche-stadt-denn-nun-eurovision-song-contest-2011-austragungsort-erst-nachste-woche-bekannt/

Ferner wird darauf hingewiesen, das bereits völlig überteuerte Tickets im Internet angeboten werden und diese natürlich nicht gekauft werden sollten. In einer kurzen Recherche im Internet fanden wir allerdings noch nicht so viele Angebote, u.a. aber auf einer Versteigerungsplattform ein Angebot einer Event-Agentur, die Komplett-Tickets für den ESC 2011 inkl. Hotel und Eintrittskarten  in Düsseldorf verkauft. Für 999 Euro. Was man davon halten soll, sei dahingestellt. Allerdings sei dazu gesagt, das dort ein Hinweis existiert, der den Käufer darauf hinweist, das der Austragungsort noch wechseln kann.

Also, liebe Besucher, wartet noch etwas ab, bis der Austragungsort endgültig fest steht, dann gibt es auch die Tickets an den offiziellen Vorverkaufs-Stellen.

Auch wir können dann höchstwahrscheinlich online hier  im Musik-Magazin über z.B. Eventim oder Ticketmaster  euch richtige, “offizielle” Tickets für den Eurovision Song Contest im Kartenvorverkauf anbieten. Egal ob er nun in Düsseldorf, Berlin, Hamburg oder Hannover stattfindet.

CIS


Related posts

Leave a Comment