Tierisch – Culcha Candela veröffentlichen den Titelsong von Shaun das Schaf – mit Video

Tierisch – Culcha Candela veröffentlichen den Titelsong von Shaun das Schaf – mit Video

“Das ist Shaun das Schaf – das kleinste Schaf, der größte Held” – Die Kult-Kombo aus Berlin hat der Kultfigur “Shaun das Schaf” eine neue coole Titel-Hymne auf den Leib gezaubert, die am 25. September in der großen ARD Show “Frag doch mal die Maus” ihre TV Premiere feierte.

Am Freitag (08.10.) erscheint der Song nun auf CD. Ein Muss für alle großen und kleinen Fans des Kult-Schafs von den Erfindern von Wallace & Gromit. Auch Culcha Candela sind glühende Verehrer von Shaun und freuten sich tierisch über die Ehre, Shaun für den WDR mit einer frischen Hymne für die nächsten Jahre voller Abenteuer zu versehen, denn die Reihe „Shaun das Schaf” ist längst zum festen Bestandteil von jeder „Sendung mit der Maus” geworden.

Geschrieben wurde die neue Hymne auf den kleinen Helden von Betti Hagemann und Culcha Candela.

Culcha Candela – Shaun das Schaf (2-Track) bei Amazon

http://www.culchacandela.de/

Hier im Video

Infos über Shaun das Schaf

Universal Music


Related posts

Leave a Comment