Nicht entgehen lassen – Mando Diao – Down In The Past – Unplugged Radio Edit

Nicht entgehen lassen – Mando Diao – Down In The Past – Unplugged Radio Edit

Mando Diao sind die erste nicht-deutsche Band die für MTV Deutschland ein Unplugged Konzert spielten und weltweit sogar die erste schwedische Band die überhaupt zu solchen Ehren kam! Weder Abba, Ace Of Base, Roxette oder The Hives haben das jemals gemacht!

Wenn dann noch Hochkaräter wie die Holllywood Schauspielerin Juliette Lewis (Natural Born Killers, From Dusk ´Til Dawn) und die Kinks Legende Ray Davies vorbeischauen um 2 Gast Performances zu geben, untersteicht dies alles welchen Ausnahme Status Mando Diao derzeit haben!

Das mit Höhepunkten gespickte Konzert wurde in den Berliner Union Film Studios aufgenommen und zeigt die ganze Bandbreite des Schaffens der 5 aus Borlänge – von “Sheepdog” bis ” Dance With Somebody” wurde jeder song frenetisch abgefeiert, und einer ganz besonders – “Down In The Past”. Die damals erste Single von Mando Diao´s erstem Gold Album “Hurricane Bar” hat sich über die Jahre zum abolsuten Klassiker und geheimen Hit entwickelt und leitete bereits damals den Durchbruch der Band ein!

Im neuen, frischen und unwiderstehlichen “Unplugged Gewand” zeigt sich erst welches enormes Potential der Song hat und wird nicht nur alte Fans überraschen und abermals faszinieren sondern auch für neue Mando Diao Hörer die perfekte Einstiegsdroge werden! “Down In The Past”, der einst geheime Hit der nun betreit ist die Mando Diao Erfolgs Story offiziell weiter gehen zu lassen!

Musik Promotion Network

http://www.mandodiao.com/site/main.php

[asa]B0044S1044[/asa]


Related posts

Leave a Comment