Sheryl Crow stellt live in Deutschland die neue CD vor

Sheryl Crow stellt live in Deutschland die neue CD vor

Mit den Songs von ihrem aktuellen Album „100 Miles From Memphis“ beschwört Sheryl Crow eine musikalische Ära herauf, in der man noch die Leidenschaft der Musiker heraushören konnte, wenn man das Radio anstellte. Als es im Studio noch darum ging, die Freude und den Schweiß einer Aufnahmesession für immer und ewig auf Vinyl zu bannen.

Die Energie und den Spirit von damals wird Sheryl Crow auch bei ihren Live-Auftritten transportieren. Ab Mitte Oktober ist die Pop-Ikone in Deutschland auf Tour. Der Startschuss fällt am 16. Oktober in München.

SHERYL CROW live
16.10. München, Theaterfabrik (Verlegt aus der Tonhalle!)
18.10. Berlin, Astra Kulturhaus
22.10. Hamburg, Grosse Freiheit 36
24.10. Köln, Live Music Hall

Vorverkauf an allen bek. Vorverkaufsstellen und hier gleich online:

Kartenvorverkauf Sheryl Crow – Jetzt Tickets online bestellen

Mit weit über 30 Millionen verkauften Alben weltweit gehört Sheryl Crow zweifelsohne zu den erfolgreichsten Poprock Künstlerinnen ihrer Generation. Bislang 9 Grammy-Auszeichnungen konnte die Ausnahmekünstlerin für sich verbuchen.

http://www.sherylcrow.com/

[asa]B003NWS5FO[/asa]


Related posts

Leave a Comment