Endlich Neues von Rise Against – die DVD ANOTHER MILE

Endlich Neues von Rise Against – die DVD ANOTHER MILE

Rise Against veröffentlichen am 1. Oktober eine Doku-DVD mit einem film über die Band, der einen noch nie dagewesenen Blick hinter die Kulissen der Band gewährt, das ganze gespickt mit 14 Live-Songs, die rund um den Globus aufgenommen wurden. Vermischt werden die Videos mit persönlichen Interviews der Bandmitglieder Tim McIlrath, Joe Principe, Brandon Barnes und Zach Blair zu ihrer individuellen Geschichte.

Die DVD zeigt unter anderem auch die energiegeladenen Auftritte in den USA (House of Blues Boston, Lollapalooza), Kanada (Much Music) und Ungarn. Auch die Performances auf den deutschen Festivals Area 4 und Rock Am Ring sind auf „Another Station: Another Mile“ zu finden. Zum ersten Mal zeigen sich Rise Against ganz privat und lassen die Fans an ihrem Backstage-Leben teilhaben.

Bis März 2011 müssen wir uns noch auf ein neues Rise Against-Album gedulden-

Homepage Rise Against

Universal Music

[asa]B0041JLUL4[/asa]


Related posts

Leave a Comment