LIVEZONE ROCK in der WEISSEN ROSE Berlin

LIVEZONE ROCK in der WEISSEN ROSE Berlin

Am 25. September öffnet die Weisse Rose Berlin wieder einmal ihre Türen, um Konzertbegeisterten die Möglichkeit zu geben, sich von den besten berliner Bands die Ohren freiblasen zu lassen.

Unter dem Motto: „LIVEZONE – ROCK“ treten ab 20:00 Uhr fünf Bands auf, die in Berlin wohl Jederman kennt, oder schon einmal gehört haben sollte. Gute Stimmung ist da also fast schon garantiert.
Neben LUXUSPROBLEM, FRÄULEIN PAULA, MONDO und dem wuppertaler Projekt AKUSTIK GRENZENLOS, werden auch SEMPER FALL.PA zu hören sein.

Wer die drei Berliner mal live erlebt hat, der weiß um die Magie der Jungs. Amerikanisches Feeling made in Germany. emotionsschwanger, eingängig – Ohrwurmcharakter. Wer noch nicht zur stetig wachsenden Fangemeinde gehört, sollte sich das Konzert ganz dick in seinen Terminkalender eintragen, denn die sympathische und authentische Performance gehört zweifelsohne mit zu den Highlights der Berliner Konzertszene!

Also schnappt euch eure Freundin/euren Freund , macht kurz an der Bar halt und taucht ein in ein Konzerterlebnis der Extraklasse.

Die Veranstaltung beginnt am Samstag, den 25.09.2010 um 20:00 Uhr.

Veranstaltungsort ist die Weisse Rose Berlin
Adresse: Martin-Luther-Straße 77 – 10825 Berlin-Schöneberg.
Der Eintritt beträgt 5 Euro, ermäßigt 4 Euro

http://www.die-weisse-rose.de
http://www.myspace.com/semperfallpa
http://www.myspace.com/weisseroseberlin


Related posts

Leave a Comment