Rote, feuchte Lippen dank waking hours – Free Download

Rote, feuchte Lippen dank waking hours – Free Download

Die letzten Monate aufgefallen ist die Band waking hours mit sanften Liebesliedern als Support u.a. dieser Bands Milow, Fools Garden, Toto, PUR und Six Was Nine.  Somit sollte also auch für Unwissende der Stil der band weitgehend feststehen.
Und nun, Mitte Oktober erscheint das Album, das doch recht nette, unterhaltsame und Gefühle einfließende Momente vermitteln wird.

‘Wanna Be There’, die erste Single aus dem neuen Album, hatte schon im Frühjahr in der Radiolandschaft für ein sehr positives Echo gesorgt. Jetzt legt die Band mit Ihrem zweiten Studio-Album ‘Ultimate Love Songs’ und der neuen Radio-Single ‘COLD’ nach.

Mit Auftritten vor ‘Fools Garden’ oder ‘Milow’ haben Matt, Shaedl & Uli von waking:hours bereits ihr neues Album ‚Ultimate Love Songs’ einem begeisterten Publikum live vorstellen können. Am 15. Okt. 2010 erscheint die neue Radio-Single ‚COLD’ und das neue Studio-Album im Handel.

Auf der Homepage der Band könnt ihr euch zur Zeit die neue Single COLD als freien MP3 Download runterholen.
http://www.wakinghours.de/


Video waking hours – Wanna Be There (Single 2010 – Out Now)

[asa]B0042F2BCO[/asa]


Related posts

Leave a Comment