MICHAEL BOLTON One World One Love – Tour 2010

MICHAEL BOLTON One World One Love – Tour 2010

Mit Hits wie «How Am I Supposed To Live Without You», einer Neuaufnahme des legendären «When A Man Loves A Woman» und dem Titelsong «I Can Go The Distance» zum Disney- Zeichentrickfilm «Hercules», sang er sich in die Charts und eroberte ein Millionenpublikum. Mit seinem neuen Album „One World One Love“ im Gepäck kommt die „Blue Eyed Soul“ Legende Michael Bolton im Dezember 2010 auf große Deutschland Tournee.

Die „One World One Love – Tour 2010“ führt Michael Bolton nach Düsseldorf (7.12), Nürnberg (9.12), Stuttgart (11.12.), Dresden (13.12) und Hamburg (15.12).

Mehr als 53 Millionen verkaufte Alben und ausverkaufte Arenen weltweit, ein Stern auf dem Walk of Fame in Hollywood, zwei Grammys, sechs American Music Awards sowie viele weitere Auszeichnungen für seine musikalischen- und karitativen Leistungen, machen Michael Bolton zu einem der erfolgreichsten amerikanischen Pop Musikern. Wenn man eine Liste erstellen würde mit Künstlern, die ähnliches erreicht haben, würde Michael Bolton auf dieser wohl ganz oben stehen.

Käme man auf die Idee, diese Liste noch zu erweitern durch Künstler, die mit Luciano Pavarotti und Ray Charles gesungen haben, gemeinsam Songs schrieben mit Bob Dylan, Ne-Yo und Lady Gaga, für Barbara Streisand und KISS komponierten, mit B.B. King Gitarre spielten oder mit Hip Hop Superstars wie Kanye West und Jay-Z zusammenarbeiten – Michael Bolton wäre der einzige Name auf der Liste.

„One World One Love“ heißt das neue außergewöhnliche Album von Michael Bolton und blind gehört würde man nicht vermuten auf was für eine lange und illustre Karriere Michael Bolton mittlerweile zurückblicken kann. Nicht viele Künstler veröffentlichen 18 Studioalben in Ihrer Karriere! Künstler die es schaffen – vor allem solche, die über 53 Millionen Alben weltweit verkaufen und Grammy’s gewonnen haben – vertrauen auf Ihr sicheres Erfolgsrezept. Nicht so der musikalische Allesfresser Michael Bolton. „Ich würde nie einfach so ein Album veröffentlichen,“ so der Sänger und Songwriter Michael Bolton, „Ich versuche immer ein oder zwei Schritte weiter zu gehen. Ich muss einfach Risiken eingehen.“ Dies gelingt Michael Bolton seit Jahren mit unglaublichem Erfolg!

Kartenvorverkauf MICHAEL BOLTON – Jetzt Tickets online bestellen

http://www.michaelbolton.com/

Wizard Promotion


Related posts

Leave a Comment