Kylie Minogue gibt Tourdaten für Deutschland bekannt

Dat geile Kylie kommt auf Touren.  Und zwar ab Februar 2010 auch in Deutschland. Die Tour nennt sich “Aphrodite – Les Folies Tour”, was Comedy-Oldie  Otto in seinem Französisch-Kurs wohl  frei etwa so übersetzen würde: “Ach die Gute – die letzten Hüllen fallen Tour”, richtigerweise hat es aber etwas mit Humor oder so zu tun. Aif jeden Fall mit dem letzten Album. Es erwartet uns also eine irgendwie spaßbringende Show. Was von Kylie eigentlich auch nicht anders zu erwarten ist, denkt man an ihre letzten Shows.

Und so heißt es dann auch:
Diese Tour verspricht ein absoluter Meilenstein in der Karriere von Kylie Minogue zu werden, da sie daran arbeitet, eine Livespektakel zu kreieren, das selbst ihre bisherigen bahnbrechenden Shows übertrifft. Kylie arbeitet bereits an dem Konzept für die Tour und sagt darüber: “Die Reaktion auf ‘Aphrodite” war absolut unglaublich und hat mich und mein Kreativteam inspiriert eine neue Show zu entwickeln, die uns alle auf eine Reise voll Freude, Überraschung und Glamour mitnehmen wird.

Ich kann es nicht erwarten endlich auf Tour zu gehen und alle meine Fans 2011 wieder zu treffen.”

Karten für die sechs deutschen Shows mit Kylie sind ab dem 13. September 2010 um 10 Uhr erhältlich.

Natürlich auch hier bei uns:

Kartenvorverkauf Kylie Minogue – Jetzt Tickets online bestellen

28.02. HAMBURG o2 World
01.03. BERLIN o2 World
04.03. LEIPZIG Arena
05.03. MÜNCHEN Olympiahalle
06.03. MANNHEIM SAP Arena
18.03. OBERHAUSEN König-Pilsener-Arena

http://www.kylie.de/

creative talent

Leave a reply