Fettes Brot in Hamburg ausverkauft

Fettes Brot in Hamburg ausverkauft

Dann kauf doch dünnes Brot, z.B. Weißbrot oder Knäckebrot. Das nützt aber gar nichts, denn die Rede ist hier von der Gruppe Fettes Brot. Die kommende Tournee wirft ihre schwarzen Schatten voraus, das Konzert vor 12.000 Leuten in Hamburg ist ausverkauft. Für alle Fans aus der gegeng um Hamburg wird  Kiel oder Hannover als Ausweg enpfohlen. Dafür bekommt ihr auch hier bei uns noch Tickets.

Mehrzweckhallen ändern heutzutage ihre Namen wie Fussballstadien. Am 10.12. sind in Hamburg 12.000 Menschen im Eishockeystadion neben der Fussballarena verabredet. Es wird brüllend intim, wie immer, wenn Fettes Brot sein Heimspiel austrägt.

Letztes Mal gaben sie verkleidet und höchstpersönlich ihr Garage Rock-Vorprogramm (als The Schreck Pistols) und klebten an ihr eigentliches Konzert noch eine 2stündige Großraum-Disco mit allen, die den ersten Shuttlebus verpasst hatten (also 12.000 minus 80).

Was diesmal passieren wird, nun, wir wissen es nicht, aber: Es ist ausverkauft. Spätkommer mögen bitte nach Kiel und Hannover ausweichen, wo Gruppe u.a. auch noch spielt. Hier alle restlichen Termine der Fettes / Brot- Tour 2010

30.11.2010 – D – Fürth – Stadthalle
01.12.2010 – D – Leipzig – Haus Auensee
03.12.2010 – D – Lingen – Emslandhallen
04.12.2010 – D – Hannover – AWD Hall
05.12.2010 – D – Berlin – C-Halle
06.12.2010 – D – Offenbach – Stadthalle
07.12.2010 – D – Muenster – MCC Halle Muensterland
09.12.2010 – D – Kiel – Sparkassen-Arena
10.12.2010 – D – Hamburg – O2 World – AUSVERKAUFT!
12.12.2010 – A – Wien – Gasometer
14.12.2010 – D – Kempten – bigBox
15.12.2010 – CH – Zürich – Volkshaus

16.12.2010 – D – Dortmund – Westfalenhalle 2

Tickets an allen bek. Vorverkaufsstellen oder auch hier:

Kartenvorverkauf Fettes Brot – Jetzt Tickets online bestellen

http://www.fettesbrot.de/fb/

openpr.de
Fettes Brot Schallplatten GmbH


Related posts

Leave a Comment