Kettcar sucht Support für drei Shows in Deutschland und der Schweiz

Ja, Mädels und Jungs an den Schrammeln, das ist doch mal eine einmalige Gelegenheit, zusammen mit den Hamburger Jungs von Kettcar vor einem sicherlich anspruchsvollen Publikum aufzutreten.

Kettcar sucht Bands, die im Vorprogramm dann auftreten können.

An KETTCAR kommt niemand vorbei, der verträumte Indie-Rock Melodien und gute Texte liebt. Seit 2002 bauen die Hamburger ihr musikalisches Fundament und sind mittlerweile aus der Szene nicht mehr wegzudenken. Vor allem werden sie auch wegen der Intensität der persönlichen Stimmung ihrer Live Konzerte geschätzt.

Bei ihrer Tour werden die Konzertsäle wieder überquellen. Über restorm.com sucht KETTCAR noch eine Support-Band, die sie für drei Konzerte begleitet und das Publikum zu begeistern weiss.

Wenn ihr euch musikalisch vor KETTCAR vorstellen könnt und mit einer der grossen Bands des deutschen Indie-Rocks die Bühne teilen wollt – und dies gleich 3 Mal! – ist das eure Chance.

Bei diesen drei Konzerten wärt ihr mit von der Partie:

25.11. Club Vaudeville, Lindau (DE)
26.11. Schüür, Luzern (CH)
27.11. Kiff, Aarau (CH)

Anmeldungen unter http://redda.restorm.com/contests/241

Anmeldeschluss ist am Freitag, den 15. Oktober 2010.

Tags:  , ,

Leave a reply